Beiträge von MrBlacky

Leider ist es so, weil man das erst ab der Betriebssystem Variante 8.5 kann und man diese mit der alten Hardware nicht aufspielen kann..

Daher müssen wir mit OS8 damit leben das kein Upgrade auf 8.5 erfolgt, es wäre jedoch wünschenswert, da man eine statische Steuerung auch für OS8 nachreicht, aber das ist halt typisch BMW.. alles neuere bleibt den jeweilig neusten OS Versionen vorbehalten..

Ja nur die Begründung würde mich mal interessieren. Das ist irgendwie so, als würde man für ein Windows-Update, wo das Startmenü angepasst wird, einen neuen PC benötigen...

Ich versteh bis heute nicht warum es für OS8 nicht möglich ist die Klimacontrol zu ändern. Es ist doch lediglich eine grafische Darstellung im Display. Warum zur Hölle kann man das nicht per Software-Update ändern, sondern braucht neue Hardware?

Nein, die sind einfach entfallen wegen Sparmaßnahmen, ich meine das war so um Ende 2021

Ich hab mir vorgestern ja selber erst nen M340i angeguckt, der hatte noch welche. Bj 05/23. Ich bilde mir sogar ein, dass er noch nen Lederpralltopf hatte.

Ich hoffe ja, dass die 340er sich bald etwas im Preis stabilisieren. Der Preisverfall ist schon irgendwie arg. Klar ist der UVP seitens BMW unverschämt hoch für einen 3er, aber wenn man bedenkt, dass die Karre bestimmt 90k gekostet hat und nach nur einem Jahr schon über 30.000 Euro an Wert verloren hat, tut das auch irgendwie weh .. 8|

Schönes Auto!

Wusste gar nicht, dass Wireless Charging eine SA ist ... Irgendwie traurig...

Mir fällt gerade auf, dass du keine Netze an den Sitzen hinten dran hast. Ist das auch Sonderausstattung?