Großglockner Hochalpenstraße und Feuer frei
Hmja okay. Aber die fährt man ja jetzt auch nicht daily
Großglockner Hochalpenstraße und Feuer frei
Hmja okay. Aber die fährt man ja jetzt auch nicht daily
Ich finde das Verbrauchsthema schon interessant. Ja, man kauft sich keinen M3 o.ä. um dann mit 80 km/h hinterm LKW her zu gurken. Aber ein Säufer sollte es halt auch nicht sein.
Früher hatte ich nen E91 3 Liter Diesel den ich mit 6 Liter gefahren bin. Ich hab mich da schon immer gefragt wie es Leute schaffen auf teilweise zweistellige Werte zu kommen.
Übernächste Woche krieg ich hoffentlich den M340i und bin schon gespannt was der im Mittel schlucken wird. Das Review von Fahrdoch auf Youtube reicht ja von 4,2L bei Bummelfahrt bis hin zu 12L bei Vollgas, was ja vollkommen in Ordnung geht. Aber das bringt mich dann wieder zu meiner ersten Frage, wie Leute es schaffen 15L auf 100km zu verbrauchen
Das mit der Leasingrückgabe kann ich bestätigen. Ich müsste meinen eigentlich nach Berlin zurückbringen (weil dort damals geleast), aber ich habe mit dem Herren dort telefoniert und der hat mir den Tipp gegeben, dass wenn ich mir einen BMW über die BMW Bank finanziere, dann kann ich den Wagen auch direkt dort abgeben.
Den Götz kann ich übrigens auch empfehlen.
Nennt sich „M Leuchten Shadow Line“ mit der SA Nummer „3MF“.
Okay vielen Dank. Da soll mal einer durchblicken ...
Sind beides adaptive LEDs, die blauen Akzente hast du bei Scheinwerfern ohne Shadow Line.
Hier meiner mit adaptiven LEDs und Shadow Line.
Alles anzeigenVorredner hat Recht.
Angabe von BMW in meinen Augen Irreführend. Siehe Bild.
Mit Shadowline ändert sich die Optik, der blaue Teil leuchtet jetzt unten.
ThemaG21 LCI - Shadow Line ScheinwerferHallo zusammen,
ich "muss" gerade meinen neuen Firmenwagen konfigurieren. Aktuell fahre ich einen 330xd von 2021 mit Laserlicht (Shadow-Line Scheinwerfer) in alpinweiss. Das neue Fahrzeug wird eine G21 LCI in Skyscraper Grey. Alle äußeren Elemente möchte ich dabei in Shadow-Line haben. Bzgl. der Scheinwerfer stellt sich mir aber nun die Frage, ob ich diese auch in Shadow Line oder die normalen adaptiven LED Scheinwerfer nehme. Bei meinem aktuell Fahrzeug finde ich die blaue Akzent-Beleuchtung…
Der hier hat doch aber auch Shadow Line?
Das ist natürlich schade und auch irgendwie ärgerlich, dass man sich nicht mal darauf verlassen kann. Eigentlich gibt es doch anhand der FIN eine automatisierte Ausstattungsliste.
Du hast dir die Frage selbst beantwortet.
Die mit den blauen Akzenten sind die teuren Adaptiven Scheinwerfer, ohne die einfachen.
Aber warum sind dann eigentlich sämtliche Beschreibungen in den Inseraten falsch?
Er meinte damit ein E-Auto oder Halbelektro, wie zb einen 320e oder 330e. Elektroautos haben ja meist diese blauen Farben, das möchte er sagen
Achso okay, verstehe. Es handelt sich aber jeweils um einen M340i mit Shadow Line und adaptiven Scheinwerfer (zumindest so angegeben). Daher meine Frage.
ich würd den zweiten Link mit nem Ecomodell identifizieren das ist genau dieses blau und hat womöglich genau die gleiche Scheinwerfertechnik.
Was soll denn ein Ecomodell sein?
Also bezüglich der Scheinwerfer hab ich noch ewig rumgesucht, weil ich immer noch nicht schlauer bin. Scheinbar gibt es doch Unterschiede:
LED nicht-adaptiv (?): https://img.classistatic.de/ap…4bd1189a?rule=mo-1600.jpg (Inserat)
LED-adaptiv: https://img.classistatic.de/ap…29626989?rule=mo-1600.jpg (Inserat)
Langsam glaub ich echt, dass ich Tomaten auf den Augen habe oder es an der Beleuchtung liegt. ABER ich war heute nochmal beim Händler und hab mir meinen angeguckt und der sieht definitiv nicht wie der zweite von den oben verlinkten aus, sondern wie der erste. Allerdings sind beide in der Beschreibung (meiner übrigens auch über BMWVIN Decoder) mit adaptiven LED-Scheinwerfern angegeben. Und das zieht sich über mehrere Inserate hinweg, nicht nur die zwei die ich rausgesucht habe.
Also was zum Geier ist hier der Unterschied? Bzw. was macht diese blauen Akzente im Scheinwerfer aus?