Nein, die sind einfach entfallen wegen Sparmaßnahmen, ich meine das war so um Ende 2021
Ich hab mir vorgestern ja selber erst nen M340i angeguckt, der hatte noch welche. Bj 05/23. Ich bilde mir sogar ein, dass er noch nen Lederpralltopf hatte.
Nein, die sind einfach entfallen wegen Sparmaßnahmen, ich meine das war so um Ende 2021
Ich hab mir vorgestern ja selber erst nen M340i angeguckt, der hatte noch welche. Bj 05/23. Ich bilde mir sogar ein, dass er noch nen Lederpralltopf hatte.
Ich hoffe ja, dass die 340er sich bald etwas im Preis stabilisieren. Der Preisverfall ist schon irgendwie arg. Klar ist der UVP seitens BMW unverschämt hoch für einen 3er, aber wenn man bedenkt, dass die Karre bestimmt 90k gekostet hat und nach nur einem Jahr schon über 30.000 Euro an Wert verloren hat, tut das auch irgendwie weh ..
Schönes Auto!
Wusste gar nicht, dass Wireless Charging eine SA ist ... Irgendwie traurig...
Mir fällt gerade auf, dass du keine Netze an den Sitzen hinten dran hast. Ist das auch Sonderausstattung?
Also ich habe mir diesen Leitfaden schon mal angeschaut und das ist an sich sehr "tolerant". Deswegen finde ich es schon hart, das sowas moniert wird. Ohne den Schaden jetzt natürlich selbst gesehen zu haben.
Ich hab ihn mir heute gesichert ... Habe noch paar hundert Euro rausgehandelt. Ist bei der Preisregion aber eigentlich nicht der Rede wert ..
Ja, sind die Shadow Line Leuchten. Sieht man an der oberen Spange der Scheinwerferlinsen und diese sind an die adaptiven LED-Scheinwerfer verknüpft.
Danke!
Hab hier nochmal ein Bild von vorne, da sieht man die Scheinwerfer vll ein bisschen besser als auf den Bildern vom Inserat.
Die vermisst man erst, wenn man sie schon hatte.
So wirds mir denke ich mit dem Motor gehen, wenn ich den irgendwann mal wieder abgeben sollte.
Aber mal ehrlich: Ich brauche nun wirklich keine Lenkradheizung, da ich eher schwitzige Hände habe. Ich brauche auch kaum Sitzheizung, außer ich war bei Minusgraden ewig lang draußen unterwegs und komme durchgefroren ins Auto. Dann mache ich die mal an. Aber sonst nicht.
Lenkradheizung brauche ich nun auch nicht Danach habe ich ehrlich gesagt auch gar nicht geschaut. Hatte ich auch noch nie -> Vermisse ich nicht.
Danke schon mal für eure Meinungen! Kann evtl. noch jemand was zu der Frage mit den Scheinwerfern sagen?
Nen Neuwagen will ich nicht. Da fahr ich vom Hof und habe direkt 2.000 Euro verbrannt.