Beiträge von MrBlacky

    Achwas Elektro PS sind sehr gut fahrbar und kontrollierbar, weil die immer gleich linear Anliegen, daher kann auch jeder depp einen Taycan Turbo GT fahren obwohl der 1000+ ps hat wenn man alles abruft..


    Aber damals Grupp C und ähnliches, wo das schlagartig irgendwann einfach einsetzt und man dann keine elektrischen Helfer oder servo hatte das ist schon nicht ganz so geil 😅😂

    Es ging mir mehr darum, dass diese Autos auf der Döttinger Höhe fast 350 km/h fahren könnten aber dann einen Bremsweg von gefühlt einem Kilometer haben.

    Ja, natürlich, wird ja auch im Display angezeigt und funktioniert, nur im HUD nicht.

    Also wenn das hier nicht hilft, dann weiß ich auch nichts mehr:


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    Btw. das mit der Rotation ist für mich auch hilfreich gewesen bezüglich der polarisierten Sonnenbrille. Ich hab mich schon gefragt warum man sein HUD drehen sollte ...

    Auf jeden Fall, als Ich gesucht hatte, hatte ich Kontakt mit Peem und da hieß es eben noch, dass es nicht möglich ist während der Fahrt und auch nicht über den wahlschalter zu wechseln… Ich wollte das Ganze so natürlich ins Auto intrigiert haben wie es geht…


    Auch wenn es jetzt gerade nichts bringt weil er durch das drecks Update einfach genauso leise ist wie in Comfort

    Woher kommst du denn? Mich würde das ja mal interessieren, wie sich das "darstellt" :D

    Es kann ja jeder nach seinen Wünschen fahren. Aber schneller als der aktuelle M3 mit 2500kg auf der alten NOS?

    Da bin ich raus. Dann lieber viel langsamer mit 1000kg und 200-300PS. Das reicht locker um da Spaß zu haben. -

    Ich bin da voll bei dir. Aber wenn man sich so die letzten 50 Jahre anschaut, dann geht der Trend zu immer mehr Leistung und immer mehr Gewicht. Einerseits natürlich den Vorschriften und der Sicherheit "geschuldet", aber ich bin mir sicher, dass man sicherlich ein paar hundert Kilos sparen könnte.

    Diese Elektromonster mit 1000PS und mehr auf der Nordschleife (oder anderen Rennstrecken) erinnern mich ein bisschen an die Gruppe 5-Autos. Das war auch so ein Ritt auf der Kanonenkugel.

    Wenn das Teil dann mal da ist werden sich trotzdem alle die Finger lecken. Ich wette, dass der elektrische M3 deutlich schneller auf der NOS ist als der neue ICE-M3.