Erlkönige sehen doch irgendwie immer kacke aus. Also ich würde mal abwarten.
Beiträge von MrBlacky
-
-
so siehts bei mir auch aus ..
-
Mein 330e hat zB den Driving Assistant (ohne professional), allerdings kein ACC (also die aktive Geschwindigkeitsregelung). Und dann gibts natürlich noch die Möglichkeit komplett ohne Driving Assistant und/oder ACC.
-
Es soll ja auch Leute geben die nicht so markenfixiert sind wie wir.
-
Ich kann es auch nicht verstehen, gerade in diesem Business. Ich war letztes Jahr mehrere Male bei unserem Händler, weil ich mich für einen G21 interessiert habe (gebraucht). Der Typ hatte meine Kontaktdaten und alles, trotzdem hat er sich nie gemeldet, obwohl ich mehrere male Interesse an diesem Modell geäußert habe. Generell wird man nur selten beachtet, wenn man nicht gerade als seriöser Banker mit sechsstelligem Jahresgehalt da reinspaziert.
Auch ne schöne Geschichte: Ein Bekannter eines Kollegen ist Geschäftsführer und ging - ich bezeichne es mal als Schlabberlook - ins BMW-Autohaus um sich bar und sofort einen M3 zu kaufen. Nachdem er ne halbe Stunde lang ignoriert wurde ging er zur Konkurrenz und hat sich nen AMG gekauft.
-
Also früher, als es noch keine App oder so gab, da lass ich es mir ja eingehen, dass man so dreist ist und mit den Kundenautos mal ne "Probefahrt" macht. Aber heutzutage - in einer BMW Niederlassung - so blöd kann doch keiner sein?!
-
In meinem E91 mit dem CIC hatte ich das mal, dass das Navi immer an der selben Stelle in München abgestürzt ist.
-
Bei mir funktionierts mir m S21+ und S24U. Aber beide werden in der Ladeschale superheiß ..da gibts also einfach gar kein Gerät was wirklich funktioniert.
Das wiederum macht bei mir keine Probleme ...
-
Tja, dafür müsste Digital Key mit meinem S23 auch funktionieren, was es eigentlich sollte, aber einfach nicht tut
-
Was machen die denn dann um die fahrzeugeigene Ortung zu unterdrücken? Wenn man vll den Diebstahl an sich nicht verhindern kann, dann könnte man sich ja auch irgendwo nen Airtag ins Auto kleben.