Wäre mir neu, dass es im 3er hinten SHZ gibt. Ich denke er will dort neue mit SHZ einbauen.
Beiträge von MrBlacky
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Also dadurch das jeder Akku einen ziemlich großen Puffer hat (zwischen Netto- und Bruttokapazität) würde ich mir beim aktuellen Alter der PHEV oder BEV von BMW (i3 mal außen vor) überhaupt keine Gedanken über schrumpfende Reichweiten machen.
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Hab extra für dich mal drauf geachtet und ein Foto gemacht, sieht bei mir so aus:
Also Fuß quasi nach links umgeschlagen und dafür dann mit dem rechten Knie auf der Mittelkonsole
Finde ich am bequemsten, dafür ist ja im Endeffekt auch das Polster da.
So ähnlich mache ich es auch. Nur das mein Fuß quasi vor dem Bremspedal liegt. Ansonsten wenn man das Bein Strecken will, dann könntest du den Fuß es hinters Bremspedal legen. Das ist zwar nicht sehr förderlich, wenn man mal schnell Bremsen muss, ist aber die einzige Möglichkeit die mir einfällt das Bein auszustrecken.
Außer du bist eine Ballerina, da würde mir noch was einfallen...
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Also ich verstehe das so, dass nur der FSC "unbegrenzt" gültig ist und nicht irgendwelche daran gekoppelten Kartenupdates.
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Abrechnung ist da... Die Scheibe wird mit 1.310 Euro veranschlagt. Die restlichen Posten sind so naja. Zwei Sachen wären mit nie aufgefallen (irgendwelche Kratzer, die man nur sieht, wenn man auf dem Boden unters Auto schaut). Allerdings finde ich die zerschrabbte Felge für 150 Euro in Ordnung.
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Er zeigt mir Version 4.7.3 (35382) an. Im Playstore gibts auch kein Update.
Kann es daran liegen, dass ich aktuell zwei Fahrzeuge in der App hinzugefügt habe und eines davon kein Digital Key kann?
Update: Es lag tatsächlich am zweiten Fahrzeug, welches kein Digital Key unterstützt.
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Also ich kenne es von meinem E91. Da war die Gasannahme spürbar schwerer, alles irgendwie träger und nach dem Abstellen nach normaler Fahrt war der Motor bzw. der DPF richtig heiß. Das hat man an diesem typischen metallischen Klacken gehört.
Wenn der Motor aus ist kann auch nicht regeneriert werden. Das wäre mir neu.
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Wenn es sich hier um Inserate handelt dann ist das keine gesicherte Quelle. Der 330e wird hier auch mal so und mal so angegeben. Auch beim M340i habe ich schon diverse Bezeichnungen zur Leistung gesehen.
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Wenn ich mich richtig erinnere, meinte Piwi87 mal, dass die Anzeige entprellt ist und die Werte verzögert/zusammengefasst anzeigt und nicht immer wild hin und her springt.
Wobei sich der Momentanverbauch (linke Zahl) doch auch ändert, wenn du vom Gas gehst.Ich kenne es halt aus OS7 anders. Da wird zwei mal pro Sekunde aktualisiert und da sieht man jede Schwankung.
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Ich weiß nicht so recht in welches Thema ist das hier packen soll, deswegen tu ich es hier rein.
Kennt von den OS8-Fahrern folgendes Phänomen: Wie in dem Video zu sehen, bleibt die Momentanverbrauchsanzeige eigentlich immer unverändert. Ich kenne das von meinem ehemaligen OS7-Fahrzeug anders, dass selbst bei konstanter Geschwindigkeit mit Tempomat die Anzeige immer etwas schwankt, aber hier ist es ja so, dass selbst die leichte Beschleunigung um 1/2 km/h nicht registriert wird.
Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, weil ich noch nicht so viele Kilometer mit dem Auto gefahren bin. Ich bilde mir aber ein, dass dieses "Problem" vor dem letzten größeren Remote-Upgrade nicht bestand.
Link zum Video:
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