Ich stelle mir gerade die Weibchen vor wie sie die Männchen beim Felgen schrubben in der Badewanne erwischen ... inklusive anschließende Diskussion.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Eigentlich war es Black Week
Ich frage nur worauf du dich beziehst. Die SI-Pakete waren dieses Jahr ja von den Angeboten ausgenommen. Zumindest online.
-
Welches Black Friday-Angebot?
-
Achso, aber die gabs beim G2x ja eh nie.
Ich meine sogar, dass es die nicht mal mehr im 5er gibt. Und das schon länger. Fand das Feature immer ganz nett.
-
Wie kein Soft-Close mehr?
Fällt die Heckklappe jetzt per Knall zu oder wie?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das geht mit der elektrischen Betätigung.
Ne, ich meine die normalen Türen.
-
Ich frage mich viel mehr warum es kein Soft-Close mehr gibt. Jetzt brauch ich es nicht mehr unbedingt, aber früher, als der Kleine noch wirklich klein war und bei jedem Geräusch wach wurde, wäre das ein Segen gewesen.
-
Das habe ich bereits mit meinem Händler besprochen. Generell füllt mir dieser mein eigenes Öl ein, wenn ich die Kosten übernehme.
Damit falle ich dann um den Punkt Öl inklusive beim Servicepaket um, was mich ein wenig ärgert. Es würde mich zwar nicht in den Ruin treiben, ärgert mich aber dennoch.
Den meinte ich:
-
Ich habe 3 Jahre oder 80k km für 1085Euro als Angebot erhalten.
In der Zeit werden 2 Öl Services, eine Fahrzeugcheck, Zündkerzentausch stattfinden.
Grundsätzlich passt das bis auf das Öl welches befüllt werden soll. —>
Das BMW Twin Power Turbo 5W-30. Weshalb hier nicht das 0W-30 genommen wird, verstehe ich nicht. Das müsste ich somit auf meine Rechnung besorgen, was ärgerlich ist.
Was meint ihr zu dem Angebot? Das Thema Öl ärgert mich ein wenig.
Irgendwer meinte mal, man kann beim Händler nett anfragen, ob sie auch ein anderes Öl einfüllen können.
-
Warum steht das gegenteil denn überall bei BMW? Verstehe sowas nicht wenn ein Hersteller derart Fehlinformationen auf seinen Webseiten hat, das gibt doch nur ettliche Support-Anfragen?
Werde es auf jedenfall testen wenn meiner ausgeliefert wird.
Wo steht denn was Gegenteiliges?
-
Oha, das ist mir neu. Hab ich noch nie in irgendeiner Ausstattungsliste gesehen geschweige denn im Konfigurator...