Wer wissen will, ob bei mir eine Matte verbaut ist, klickt hier:
Ich hab noch nicht nachgeguckt.
Wer wissen will, ob bei mir eine Matte verbaut ist, klickt hier:
Ich hab noch nicht nachgeguckt.
Meiner stand letztens auch ne Woche. Da ging das nicht mehr. Das liegt wohl auch daran, dass irgendwann die Batterie geschont wird.
An deiner Stelle würde ich gar keine Box nehmen und schon gar nicht für 4.000€
Der Effekt vergeht nach 1 bis 2 Monaten und man hat sich an die Leistung gewöhnt
Und bei einem "richtigen" Tuning nicht, oder wie?
Ich frag mich ja echt wie das geht.. Bei meinem E91 325d habe ich auch Software machen lassen und hatte danach bei mehr Leistung weniger Verbrauch. Ich hatte eigentlich immer weit unter 7l auf 100km bei einem Sechszylinder.
Die Hersteller stecken so viel Geld in die Entwicklung und alles und dann kommt da eine Software oder nur ein Chip daher und plötzlich hat man 10% (oder noch mehr) weniger Verbrauch.
ich habe keinen Nerv und keine Zeit für so ein Theater. Ich kann nur froh sein, diesmal erneut geleast zu haben, da ich doch tatsächlich mit einem kauf geliebäugelt hatte, solange es einen M340i noch gibt. Aber bin echt froh, nach drei Jahren geht der eben zurück.
Das ist ärgerlich. An deiner Stelle würde ich da schon dahinter bleiben. Du zahlst schließlich für eine mangelfreie Ware und außerdem ist es dein gutes Recht ... Du hast das Auto ja erst seit ein paar Monaten. Wir reden ja nicht davon, dass der demnächst wieder zurück geht.
Stimmt, es ist nur erlaubt es zu 99% so zu bekleben.
Is jetzt aber ein bisschen Haarspalterei... 🤣
Ich habe nur die ursprüngliche Frage beantwortet und da ging es nun mal um den Schriftzug "Polizei" und nicht irgendwelche Imitate.
Manchmal ist Kommunikation in Foren echt anstrengend ...
Da sicher die wenigsten wissen, dass da reflektierende Streifen drauf sind, würden silberne Streifen denen am Tag täuschend ähnlich kommen. Dann schreibt man noch Pozilei und schon sieht es für die meisten nach nem Echten aus. Und das völlig legal.
So fahren ja auch einige rum.
Es gibt in diversen Städten auch Ordnungsämter, die mit sehr ähnlicher Optik rumfahren. Ändert aber nichts an meiner Aussage, dass es nicht erlaubt ist sein Auto wie ein Polizeiauto zu bekleben, selbst wenn man Polizeibeamter ist.
Cool klingt interessant. Denkst du das geht auf einem G20 LCI2 der dann Baujahr 2025 hat?
Es gibt eine kostenlose App mit der du die Kompatibilität prüfen kannst, bevor du die kostenpflichtige Lizenz kaufst. Bei meinem 05/23 geht es aktuell noch nicht, deswegen würde ich sagen, dass es bei deinem auch nicht geht. Wie es zum Zeitpunkt deiner Autoübergabe aussieht, wer weiß.
Man darf schon, allerdings nicht mit POLIZEI und auch nicht mit reflektierenden Streifen.
Somit ist es auch nicht wie ein Polizeiauto beklebt.
Modelle bis zu einem bestimmten Baujahr kann man schon mit Xdelete flashen. Neuere Baujahre kommen in absehbarer Zeit hinzu.