Mir gehts da lieber um die anderen Verkehrsteilnehmer. Es gibt nämlich genug Helden die auch nachts mit TFL herumfahren, weil sie entweder blind sind und den Unterschied zum Abblendlicht nicht merken oder es einfach nicht raffen. Und meistens ist hinten das Licht dann aus und man sieht das Auto so gut wie gar nicht.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Ich schau mir in den nächsten Tagen einen M340i an mit Wahrscheinlichkeit diesen zu kaufen.
Dazu habe ich noch ein paar Fragen offen:
1. Der M340i hat Standheizung, Akustikverglasung und Schiebedach. Dinge die ich nicht zwingend benötige. Ist das insgesamt zu viel Gewicht? Ich fahre gerne sportlich in Kurven (Serpentinen) und möchte nicht das Gefühl haben umzukippen.
Dann ist es vermutlich nicht das geeignete Fahrzeug für dich ..?
-
Ich bin in genau der gleichen Situation wie du und habe ihn trotzdem versucht so oft es geht irgendwo zu laden. D.h. auch bei Aldi oder Kaufland anstecken, dort einkaufen und noch andere Dinge in der Umgebung erledigen. Oder halt an die normale Ladesäule, wobei ich eine fußläufig in der Nähe habe und das nicht ganz so das Problem war.
Allerdings gebe ich dir Recht: Es ist nervig. Und deshalb hab ich mich auch wieder für einen Verbrenner entschieden. Auch wenn die Standklimatisierung wirklich ein super Feature ist.
-
Piwi redet vom Nebelschlusslicht.
-
Hat mich auch gewundert. Da könnte man ja am schlimmsten Fall auf der ersten Fahrt schon in Schwierigkeiten kommen.
Du kriegst im Winter auch keine Winterreifen dazu, außer man bestellt sie extra mit.
-
Das hat man beim 5er ja schon gesehen mit der Heckscheibe ... Naja, für mich ein Unding, weil ich zu 90% nur die Heckscheibe öffne.
-
Also im 330e hab ich die Nebler und auch desöfteren mal benutzt, da es ziemlich neblig hier war. Man merkt den Unterschied schon, die machen auch mehr Licht. Braucht man sie deshalb unbedingt? Finde ich nicht.
-
Warum denn?
Ich Bremse sehr wenig, meine vorderen Beläge haben 250000km gehalten im E90.
Allerdings fast nur BAB.
Das heißt aber nicht das ich auf gute Bremsen verzichten will.
Denn auch wenn die nur 1 Mal ein Leben retten kann hat es sich gelohnt.
Manche Beiträge lesen sich halt so, als ob die Leute mit 250 linke Spur fahren und beim 200m-Schild in die Ausfahrt ankern. Und das halt 10 mal hintereinander
-
Als ob BMW hier mitlesen würde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich trau mich fast nicht zu fragen, wie ihr alle auf der Bremse unterwegs seid.