Hier wurde mal erwähnt, dass das passieren kann, wenn man "zu schnell" und das Auto noch nicht richtig aufgewacht ist.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Eibach Federn sind drin und muss sagen der Wagen fährt sich um welten besser. Nicht mehr holperig, sportlicher und viel feiner.
Bin echt zufrieden mit den ersten 20km 😅
Vorne 2cm
Hinten 1.5cm Tiefer
Vorher
Nachher
Sieht doch super aus.
Wie heißt diese Felge nochmal?
-
Interessehalber: Von wie viel zu wenig Luftdruck reden wir hier denn?
-
Nennt mich Captian Obvious, aber ich habe die Tage festgestellt, dass er beim "Cruisen in der Ciddy", also beim Abtouren aus dem Teillastbereich deutlich mehr burbled, wenn der Abgasstrang vorher mal ordentlich freigebrannt wurde. Ich gehe also davon aus, dass der OPF tatsächlich nach einigen Kilometern ohne Volllast "verstopft" und einiges an Sound dämpft.
-
Finde das auch nicht gut hier so eine Panik zu verbreiten. Wie steht es so schön in der Auftragsbestätigung: Vorfreude ist die schönste Freude
-
Das Ding wurde hier letztens irgendwo gepostet für 0,99 Euro. Ich hab mir das auch bestellt und es kam heute an. Es hat tatsächlich nur 99 Cent inkl. Versand vom anderen Ende der Welt gekostet. Man hat sogar in der Sendungsverfolgung gesehen, dass die Ware jetzt ins Flugzeug verladen wird usw.
Irgendwie hab ich da schon ein schlechtes Gewissen. Aber hey, man wird ja sonst überall nur abgezockt, da kann man sich sowas schon mal gönnen und den Alman raushängen lassen
-
Ich habe heute extra mal drauf geachtet und ein paar Fotos gemacht.
Mir ist das bisher eigentlich nie aufgefallen, aber wenn man drauf achtet, dann spiegelt es schon in der Scheibe. Finde es aber nicht störend während der Fahrt.
Auf den Bildern kommt es nicht 100%ig rüber. In Echt war die Reflexion teilweise noch etwas "stärker" zu sehen.
-
Ich finde, das hat was.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wollte grad schon fragen, ob du den Ioniq 5 meinst. Der hört sich imho einfach nur nach Gran Tourismo auf der PS 1 an...
-
Haben die denn die richtige Scheibe verbaut? Also außer einer falschen Scheibe kann ich mir keine Fehlerquelle vorstellen.
Ich bin mir nicht sicher, aber die WSS muss ja auch eine Einprägung haben wie die Seitenfenster. Da kannst ja mal drauf schauen.
-
Meiner war ein Selbstfahrermietfahrzeug. Bisher bin ich top zufrieden. In der Regel sind das Langzeitmieten von Sixt oder viel eher Finn.