Achso, das meintest du.
Da komme ich auf:
- Service Motoröl: 355,07 Euro
- Service Mikrofilter: 153,54 Euro
Allerdings gibts ja noch diesen "Service Standardumfang". Da weiß ich nicht mit was der zu Buche geschlagen hätte.
Achso, das meintest du.
Da komme ich auf:
Allerdings gibts ja noch diesen "Service Standardumfang". Da weiß ich nicht mit was der zu Buche geschlagen hätte.
Hat dein Händler die nicht in der App hinterlegt?
Wo finde ich das?
Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass neue Informationen zu meinem Service verfügbar sind. Wenn ich da drauf klicke, bekomme ich ein Werbevideo zu Service Inclusive angezeigt und nochmal die Info, dass Herr XY neue Informationen zum Service meines Fahrzeuges geteilt hat.
Meiner hatte heute auch seinen ersten Service. Leider hab ich aufgrund SI keine Rechnung bekommen. Hätte mich ja schon interessiert...
Führerschein in nem Audi A3 8P gemacht. Danach das Auto meiner Schwester übernommen -> VW Golf 3 Variant.
Erstes eigenes Auto dann 2012: BMW E39 520i mit LNG
2013, knapp 1 1/2 Jahre später dann meinen erstes Traumauto: BMW E91 325d
Der Gute hat mich über 10 Jahre treu begleitet, bis ich ihn dann aufgrund der vielen anfallenden Reparaturen verkaufen musste. Es wurde dann ein Leasingwagen für knapp ein Jahr -> G21 330e
Letztes Jahr im Sommer dann mein neuer Traumwagen: Ein G21 M340i
Dieses Jahr kommen einige neue Modelle auf den Markt. Ich würde mal einen Blick auf den Michelin Primacy 5 werfen, den gibt es schon.
Als ich den 330e und M340i noch parallel hatte, hab ich mir einfach nen Aufkleber auf den Schlüssel gemacht.
Ich hab diese hier:
https://www.ebay.de/itm/283655936176
Tut, was sie tun soll. Aber das Anbringen hat echt etwas gedauert, wie Marques schon schrieb.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, wurde bisher eigentlich von jedem empfohlen. Damit steht die HA wieder 7mm höher und damit (hoffentlich) gleich hoch wie die VA.
Ok danke. Nächste blöde Frage: Wo bekommt man den Gummiteller her? Oder ist der im Paket mit drin?
Plus das die 6 Zylinder teils VA etwas tiefer kommen wegen dem schwereren Motor.
Anschlussfrage: Braucht man dann beim Prokit noch diese ominöse Gummischeibe an der HA, wenn man einen Sechszylinder hat?
Kann jemand über dieses Fahrwerk berichten?
Evtl. noch Fotos dazu?
Würde mir besser passen als nur federn, habe aber angst das er da zum hängearsch neigt….
Ich hatte das im E91 und war zufrieden. Mancher Beifahrer meinte, das Fahrwerk wäre sehr hart. Im Vergleich zum damaligen M-Fahrwerk bestimmt.