Also ich fahre auch in dieser adaptiven 3D-Ansicht und hatte diesbezüglich noch nie Probleme.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Da hast du leider recht. Aber ich beobachte die Autos auch bei mobile.de. Dort macht der Händler die Autos schon immer mal wieder günstiger.
Wie findet ihr den?
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
BMW M340iA xDr T M SPORT PRO LivePl,AdLED,AHK,Alu19
Erstzulassung: 11/2023 Kilometerstand: 13.632 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 275 kW (374 PS)
Preis: 53.450 €
Für mich würden da ein paar wichtige SA fehlen.. Hat kein HUD (!), kein DAP und PAP.
-
Preis ist gut würde ich sagen.
-
Wie alles ausgebaut wird weiß ich. Hab ja das Carbon Zeug eingebaut.
Hä? Und dann fragst du, warum die Spaltmaße seitens BMW kacke sind?
-
Also ich konnte bei meinem auch nicht mehr viel raushandeln. Hab es aber auch nicht drauf angelegt. Ein paar Hundert Euro waren drin, es wurde neuer TÜV gemacht (hätte ich drauf verzichten können, weil Neuwagen 3 Jahre bis zum ersten Termin haben) und die leicht beschädigte Felge wurde neu gemacht.
-
Mal ne Frage meines künftigen Ichs: Kommt denn der G50 nochmal als 6-Zylinder ohne PHEV?
Also im neuen 3er wirds sicher nochmal einen Sechszylinder Benziner geben. Allerdings ist (meines Wissens) noch nicht bekannt, inwieweit der elektrifiziert ist.
-
So schlimm wirds schon nicht sein. Ich hatte noch nie Laserlicht, also werd ich es auch nicht vermissen.
So ist es.
Wird überdramatisiert das Thema mit den neuen Matrix-LEDs.
-
Genau, funktionell unterscheiden die sich nicht.
edit: Quatsch. Also es gibt: normale LED, adaptive LED und Shadowline (diese sind immer adaptiv, soweit ich weiß)
-
In dem Land in dem Datenschutz über allem steht?
Vielleicht ändert sich das ja bald wieder etwas...
Spaß beiseite. Ich hab meinen Händler vom M340i auch gefragt, wer das Ding vorher gefahren hat. Natürlich bekommt man keine direkte Person genannt, aber die Info, ob es ein Sixt-Mietwagen war, eine Finn-Langzeitmiete, ein Firmenwagen oder oder oder ist manchmal schon ganz hilfreich.
-
Was gäbst du jetzt denn dafür, kurz wieder deinen E-Antrieb zu haben...?
Tja, der M340i ist mein Projekt Unvernünftig. Passt eigentlich gar nicht zu meinem Fahrprofil, aber wie so viele wollte ich nochmal 6-Zylinder Benziner fahren (mein erster überhaupt), bevor diese dem E-Antrieb weichen. Mein nächstes Auto wird ziemlich sicher auch ein E-Auto.
Und ja, so ein ISG statt einem RSG, wie es Audi im neuen A5 macht, wäre schon praktisch für sowas