Beiträge von Rubberduck
-
-
ich glaube im Forum gelesen zu haben das man die schönere Bedieneinheit/leuchten im Dach bekommt wenn man Alarmanlage oder Schiebedach geordert hat. War wohl auch wieder eine der Sparmaßnahmen im laufenden Jahr
Irgendwo gabs auch Fotos dazu, aber die hab ich nicht auf die schnelle gefunden
-
Tolle Farbe 👍👍👍👍
-
-
Für weitere Infos freundlich bei @SaMari_M340 nachfragen. Der kann dir eigentlich immer weiterhelfen.
Und der hilft wirklich flott Ich hab auch schon einige Infos bekommen von ihm über meine Ordernummer
-
Jo beim G21 gibs ne Kiste Weißbier dazu
Beim G20 pappige alte Taco Chips
-
Danke
Ja ich denke glaube ich zu wirtschaftlich in Bezug aufs Autofahren und fahre seit 2016 den 2 Liter Motor von BMW und mit dem Verbrauch zufrieden.
Ich gönne den anderen ihr Auto, aber zum überholen reicht das bei meinem auch alle male.
Hier in der Region der "VW Hochburg" Wolfsburg ist ein BMW sowieso eher seltener
Gruß Andreas
-
Ich reihe mich hier auch mal ein. Heute gabs endlich die Auftragsbestätigung vom Händler. Bestellt habe ich ja bereits am 11.08.2023
https://www.bmw.de/myconfig/b851elod
Er soll dieses Jahr zumindest noch kommen, mehr wollte der Händler noch nicht verraten
ich denke mal das ich mich auch bei Gelegenheit mal mit der Ordernummer beim „Status-Pabst“ SaMari_M340 melden werde
-
Da ich letzte woche erst eine Bestellung unterschrieben (320i Touring M-Sport) habe und auch im Vorfeld diverse Online-Angebote eingeholt habe, kann ich sagen, mein Händler hat ohne die Sachen vorzulegen das beste Angebot gemacht. War jetzt der 5. Neuwagen den ich dort bestellt hab, was sicher auch eine Rolle spielen wird.
Ich tippe derzeit sind irgendwas zwischen 15 -17% möglich für Privat Personen
-