Hab heute die Meldung bekommen, das mein G21 in Produktion ist🥳🥳🥳
Zugleich hab ich auch VIN bekommen.
Mal sehen wann er in der NL ankommt😁
Hab heute die Meldung bekommen, das mein G21 in Produktion ist🥳🥳🥳
Zugleich hab ich auch VIN bekommen.
Mal sehen wann er in der NL ankommt😁
Daher wird auf jeden Fall ein Service Inclusive Paket vor dem ersten fälligen Service erworben. Solange das Auto Garantie hat muss er wohl oder übel in die Apothekenwerkstatt
Das werd ich auch machen, hab gelesen das hier Leute das in der blackweek gemacht haben und noch mal was sparen konnten.
Ich hatte bei meinem letzen G21 330d mal Preise gecheckt. Bei mir war die NL deutlich teuerer als der Freie Händler macht meist schon 15-30% aus.
Wisst ihr was noch besser ist?
„Lieferung nach Möglichkeit des Werkes“
Das steht bei mir in der AB, und in der Mail wo die AB bei war steht Voraussicher LT diese Woche…
musste es nachgooglen, weil ich es so unfair fand, dass die Preissteigerung bis zur Übergabe an den Kunden abgewälzt werden kann.
Fairer wäre es, dass alles was vor der Erhöhung fertiggestellt wird, nicht von der Erhöhung betroffen sein wird, auch wenn, die Auslieferung erst später stattfindet.
Ich hatte heute Vormittag diesbezüglich auch noch mal mit meinem Verkäufer gesprochen, er sagte mir die Preisanpassungen sind wohl im System schon drin. Bei mir bleibt aber alles beim alten da meine auf 112 steht, der darf halt nur nicht auf 105 zurückfallen.
Zum Thema OS8.5 kann es sein, das dies demnächst schon mitkommt, genaueres konnte er mir nicht sagen.
Leider ja, schau mal beim Pre LCI da gibt es Modelle aus 2019 die teils den Inhalt von OTA Updates nicht verarbeiten können weil Ihre Hardware nicht passend dafür ist, Fahrzeuge die 1 Monat neuer sind können das, also innerhalb der G2X Baureihe gibt es gefühlt alle halbe Jahre Unterschiede bei den Produzierten Modellen.. klein aber vorhanden..
Dadurch das es mittlerweile so viel Technik gibt ist es halt wie im Technik Segment z.B. bei Computern, heute kaufst du dir den neusten und tollsten Prozessor und in 1 Monat ist es ein alter Schinken weil es einen neuen gibt der alles besser kann.. nicht anders ist es mittlerweile beim Infotaiment der Fahrzeuge..
Dem stimme ich zu ich hatte bis gestern noch das Vergnügen, die Bedienoberfläche war noch os6 aus dem f30/31 konnte damals sage und schreibe ein Update via USB-Stick machen😅
Leute, mir ist gerade klar geworden dass mein 340i Touring in München zur Oktoberfestzeit gebaut wird... KW42
Das kann ja was geben
Da hab ich noch garnicht dran gedacht 😅🙈 bei mir ist KW41.
Nich das noch einer mit Kater im Kofferraum liegt😂
Bei mir ist es ab und an mal.... habe die Vermutung, wenn der eine zeitlang nichts zu tun hatte, dass der sich dann deaktiviert.
Das kann schon gut sein. Bin jetzt länger nicht bei Dunkelheit gefahren, das kommt jetzt erst da es später hell wird, da hat die Lichtsautomatik nur das Abblendlicht eingeschaltet.
Hatte da garnicht so drauf geachtet, bevor ich das hier gelesen hab.
Yes. Ursprünglich sollte der Wagen Februar 2023 übergeben werden. Und dann sagte mir der Händler im Januar "Ups, deiner wird nun im Mexiko gebaut. Du musst erstmal ne neue Quote bekommen."
Wenigsten behalte ich meine mega guten Konditionen weiterhin.
Das ist ja dann die Hauptsache das du die zumindest behalten kannst. Aber ist schon echt krass wie lang sich das bei den Limos zieht. Wenn man Ausweichmöglichkeiten hat um die Zeit zu überbrücken geht es ja, aber sonst hat man echt ins Klo gegriffen.
Wenn es so weiter geht haben die bald DDR Niveau erreicht. 🙈
Ich hoffe das es jetzt bei mir dabei bleibt, noch ist beim Cabrio die Saison nicht um zum überbrücken, würde das auch nur ungern ummelden, aber auch mit Nachwuchs ist das mit Babyschale recht unpraktisch 😅
Ich war heute auch noch mal zum freundlichen🙈
Mein Touring verschiebt sich weiter erst Bautermin war erst KW34 (war eh unwahrscheinlich weil Werksferien). Dann KW38 und jetzt KW41… wenn es gut läuft Übergabe in KW43 so die Aussage.
Status ist 111 derzeit, zwischendurch soll es 112 gewesen.
Fühl mich so langsam ein wenig verschaukelt🙄😅
Ich werd dann wohl mal den Drahtesel schon mal fertig machen🙈
Das Problem mit den langen geraden Strecken habe ich auch immer wieder
Das kenne ich auch bei mir auf dem Arbeitsweg hab ich ne lange gerade mit leichten Kuppe auf der Hälfte(so leicht das nur die Scheinwerfer nicht zu sehen am Tage sind).Meist ist aber das aufblenden des Gegenverkehrs nur bei LKWs. Die oberen Begrenzungsleuchten des LKW erkennt er nich da muss ich nachhelfen. Das hatte ich aber auch schon mit den adaptiven Lichtern beim F30. Meist ist es auch nur auf dem hin weg da es in die Richtung ab der Hälfte mehr abfällt.
Bin mal drauf gespannt wie es mit dem größeren Kamerasystem ist vom DAP, hier habe ich auch viele geteilte Meinungen gehört und gelesen.