Beiträge von Kreisilein
-
-
Mit Bimmercode anhand der VIN?
Meinst du bimmer.work?Bimmerwork meint er bestimmt
-
DA bzw. DAP habe ich nicht geordert. Erweiterte Galvanik schon. Aber ob noch komplett vorhanden sieht man bei der Aufnahme nicht. Korrekt?
Ne leider fehlt der Abschnitt. Bei meinem letzten G21 war auch der Einsatz neben dem Türöffner in Galvanik
-
Ich hoffe BMW liest hier mit und versteht wie bitter es ist, dass man schon selbst nachrüsten muss um den Serienstand von den ersten Baujahren hinzukriegen. Zum Glück habe ich meinen gekauft. Wäre es ein Leasing Fahrzeug würde ich mir keinen G2x mehr holen nach den vielen Einsparungen kombiniert mit dem Facelift was mir weniger gefällt.
Wäre zumindest zu hoffen das die das täten, aber leider zählt bei denen jeder halbe Cent an Einsparungen für mehr Gewinn…
Aber auch die Verkäufer sind in der Hinsicht auch schon entnervt, das fast jeder zweiter Kunde das muniert. Meist auch die die bereits den G20/21 erste Generation hatten.
Ich hatte mit dem Teilevertriebler in der Niederlassung gesprochen, witzigerweise lassen sich zb. die Projektoren in die Türen unten nachrüsten, da dort nur die Öffnung wo die Lichter eingesetzt werden nicht ausgestanzt sind. (Bin aber gespannt ob es so klappt wie beschrieben🙄Kabel sind in jedem Fall dabei bei den originalen)
-
Jemand aus Mexico ab 07/23 mit der erweiterten Galvanik? Wie siehts hier aus? ZV Taster noch galvanisiert oder nicht?
Nach dem was ich im Wartesaal gelesen habe wohl nicht mehr in Galvanik. Ich bin gespannt wie es aussieht, wenn ich meinen bekomme in den nächsten Wochen🙈
In der BMW App werden sie in den Bildern noch in Galvanik angezeigt, aber da kann man sich ja nicht drauf verlassen….
Werde mir die dann aber noch beschaffen und umbauen. Genauso wie ich die Lichter unten in den Türen und das Ambientelicht in den Türtaschen nachrüste.
Zweiteres wird wohl etwas schwieriger…
-
Mein G23 von 2022 hat vorn, im Ablagefach direkt bei der QI-Ladeschale, einen USB-A-Anschluss sowie im Fach der Mittelarmlehne einen USB-C-Anschluss. Ob der USB-A-Anschluss mit LCI entfallen ist, weiß ich allerdings nicht.
Ciao
Toscha
Also im G20 und G21 in der Ausstellung waren bei beiden LCIs die A Buchse noch drin.
-
Im E 90 ist der USD nicht zu sehen und man muss immer halb auf dem Sitz liegen um den zu finden. Von der Leistung will ich gar nicht sprechen.
War doch beim f30 auch so, zumindest konnte man bei beiden Baureihen auch noch von der Buchse Musik vom Stick auf die Festplatte im Auto ziehen.
Ich weiß garnicht ob es bei der G Reihe überhaupt noch geht🤔
Hab’s leider nicht getestet bei meinen, auf jeden Fall achte ich mal beim neuen drauf wenn er in den nächsten Wochen dann mal da ist🙈
-
-
Frage zu dem USB Anschluss in der Mittelkonsole:
Im ETK (VIN bereits eingegeben) wird mir ein Modul mit einem USB-C sowie ein Modul mit zwei USB-C angezeigt.
Was ist nun verbaut? Wie viele Anschlüsse habt ihr in der Mittelkonsole?
edit: das Modul mit 2 USB-C ist nicht verfügbar.
Ich habe die Woche noch mal probe gesessen, in der Ausstellung. Im Fach unter der Mittelarmlehne ist ne USB~C Buchse und die beiden USB-C für den Fond daher möglicherweise die beiden Module.
-
Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen.
Was & wann hast du bestellt
?
Ich hatte im Mitte April nen G21 320i ursprünglicher Liefertermin war vorletzte Woche.
Mit Glück kann ich ihn Ende KW42 Anfang 43 je nach dem was logistisch möglich ist übernehmen.
Hoffe der link geht🙈