Sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte mir die Lichleiter online für nen 2022 Model rausgesucht:
Teilenummer
Vorne links
63316998139
Vorne rechts
63316998140
Hinten links
63316998141
Hinten rechts
63316998142
Liegen je bei um die 6 Euro
Bei den LED Modulen hatte ich er die violett, konnte ich zumindest wieder zurückgeben. Die richtigen sind die hellgrauen
63315A5CB61
hier liegt jedoch das Stück bei knapp 35€
Die Kabel habe ich so bekommen hier,
hab ich leider keine Nummer passen aber auf die Module. Der Kollege konnte mir leider nicht sagen ob der Kabelbaum in der Hinsicht schon kurzgespart worden ist. Daher hat er was rausgezogen was ich nutzen kann, eventuell benötige ich die nicht, da laut Abfrage sich die Projektoren an der Türunterseite nachrüsten lassen, somit der Kabelbaum noch bis runter vorhanden sein sollte mit beiden Steckern.
Ohje also alles zusammengefasst 150 Euro dann .
Dann kannst gleich meine 4 Türverkleidungen kaufen für 250. Ist noch alles dran da aus 2020
So ist es🙈 ich werde wohl aber bei den LED Modulen gleich 6 bestellen und mir die beleuchteten Leisten an der Mittelkonsole bestellen und die 2 übrigen dann da verwenden statt der mitgelieferten, da die Farben bei den mitgelieferten nicht 100% übereinstimmen.
Wäre ne Idee gewesen, wobei mir würde bei deinen die Ziernaht im Mittelteil oberhalb der Armauflage fehlen.
Fährst du jetzt ohne Türpappen oder hast dir da welche individualisierten zugelegt, das du die über hast?