2x normaler Schlüssel + Keycard
330iT ohne Wireless Charging
Beiträge von Maddin_LD
-
-
Hallo,
meine innere Schiebedachdichtung sitzt total komisch, das kann meiner Meinung nach nicht normal sein. Habe mal in den ETK geschaut, da erkennt man es leider nicht gut.
Würde mal jemand mit Touring und Schiebedach ein Foto machen, wie es bei ihm aussieht. Das wäre super. -
Wie kann auch ich auch im Stand oder beim langsam vorwärtsrollen in D die Rundumsicht/Draufsicht aktivieren? Wenn ich auf die Kamerataste drücke zeigt er mir dann nur das Bild von der Frontkamera und habe auch nicht herausgefunden wie ich die Perspektive umstellen könnte. Beim Einlegen von R erscheint automatisch das Bild von der Rückfahrkamera neben der Rundumsicht. Geht das auch in D?
-
Vielen Dank
Ist aber nicht die Sport Line sondern Luxury Line. -
Mein 330i in Blue Ridge Mountain.
Habe die Farbe ungesehen (abgesehen von dem kleinen Muster beim Händler) bestellt und war bei der ersten Begegnung mit dem Fahrzeug einfach nur begeistert.
Fahrzeug wurde gestern beim Händler angeliefert, Mittwoch darf ich ihn abholen. -
@BlueRidgeMountain Das hab ich in Post Nr. 31 auch hier gepostet
Meiner wird übrigens ebenfalls das schöne Blue Ridge Mountain tragen. -
330i G21, bestellt Anfang August
-
War ganz schön schockiert, als ich gestern davon gelesen habe, da bei mir nächste Woche die Auslieferung ansteht.
Nach Aussage meines Verkaufsberaters scheint sich das Problem jedoch glücklicherweise in Grenzen zu halten. -
Würde mich freuen, wenn jemand mal ein paar Fotos von der Matte posten könnte.
-
D.h. die originale Wanne ist auch rutschhemmend?