Bei mir geht das Abblendlicht bei Dunkelheit und laufendem Motor auch nicht auszuschalten (07/2019).
Beiträge von Maddin_LD
-
-
Unser G20 330i ( Standard Bremse ) hat vor ner Woche angefangen, sporadisch auf den letzten km/h beim Bremsen zu quietschen.
(Also unter 5 km/h)Das hat mein 330i heute morgen auch gemacht. Laufleistung ca. 1.200 km. Auf der Rückfahrt bei ähnlich kalten Temperaturen war nichts mehr zu hören. Mal abwarten.
Zum Topic, von dem Bremsenquietschen abgesehen funktioniert bisher alles problemlos, konnte noch keinen Fehler feststellen. Gebaut Mitte Oktober, Auslieferung Ende Oktober, Software 07/2019.
-
Danke für den Hinweis @gmo18t!
Das habe ich eben direkt auscodiert.
Ich schließe mich an, dass es wirklich viel angenehmer ist ohne ASD. Und dennoch kommt mehr vom echten Sound in den Innenraum, als ich dachte. Für einen Vierzylinder klingt der 330i gar nicht schlecht. Das gefällt mir gut so wie es nun ist. -
Das ist super schön! Habe mich für Cognac entschieden, das Canberrabeige könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen.
Ein komplett dunkler Innenraum, wie ihn viele bestellen, ist einfach nicht meine Welt. -
@Tommek91 hier nochmal ein Bild.
-
Habe doch zwei Bilder gefunden wo man bisschen was davon sieht, sind halt stark ausgeschnitten und daher nicht gerade hochqualitativ. Aber wie gesagt morgen mache ich dir paar Fotos von den Fensterhebertastern, ah und die Spiegelverstellung ist natürlich auch in Galvanikapplikation ausgeführt wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
-
Sind an den Fensterhebertastern, am Ent-/Verriegelungstaster und am Lenkrad.
Bild könnte ich morgen nachreichen. -
Ich bin auch pro Sonnenschutzverglasung, aus den von sebo genannten Gründen.
-
@dergrenni Was für ne Softwareversion hast du bei Fahrzeug und Bimmercode? Mit der aktuellen Beta von Bimmercode auf Android aus dem Play Store habe ich die Option nicht, wie ich heute festgestellt habe. Wird wohl an der 07/2019 Software auf meinem G21 liegen vermute ich.
-
Wollte mit dem G21 wie einige hier zur HUK24, dort ist mein E34 auch versichert. Hatte zwar noch keinen Schadenfall, aber musste leider bereits drei mal Schutzbriefleistungen in Anspruch nehmen, was immer unproblematisch ablief.
Dieses mal haben sie es aber nicht hinbekommen, bei der EVB richtig zu hinterlegen, dass der Versicherungsnehmer vom Halter abweicht (in meinem Fall wegen finanzieller Vorteile bzgl. anrechenbarer SF-Klasse). Somit konnte die Zulassungsstelle mein Fahrzeug nicht zulassen. Auf Nachfrage meinte die HUK24 es würde alles stimmen.
Habe mich dann für die VHV Versicherung entschieden. Zum Glück hat es trotzdem mit der neuen EVB durch den Zulassungsdienst noch am vorgesehen Tag geklappt. Hätte sich dadurch die Auslieferung verzögert, hätte ich mich richtig geärgert, da ich extra Urlaub genommen hatte.