Genau, habe Sport Individual bei mir auch so konfiguriert
Beiträge von Maddin_LD
-
-
Bei mir zeigt die Connected App neuerdings gelegentlich, dass das Fahrzeug entriegelt sei, obwohl dies nicht ner Fall ist. Tankfüllstand, Reichweite, Standort etc. aktualisiert sich korrekt.
Ansonsten hat diese seit Abholung Ende Oktober problemlos funktioniert. Remote 3D View muss man manchmal mehrfach anstoßen aber ich habe noch immer ein Bild bekommen. -
Hier ein Bild von Vernasca Cognac
-
Alle sind kompatibel, ich habe den gekauft und der funktioniert einwandfrei....
Kann den auch empfehlen
-
Heute auf der Heimfahrt von der Arbeit wunderte ich mich, warum das Selective Beam so schlecht reagiert. Nicht in einer Weise, dass es andere blendet, eher im Gegenteil, dass es sehr spät überhaupt Fernlicht aktiviert obwohl es angebracht wäre. Bisher hat das sehr zufriedenstellend funktioniert. Daheim in der Garage angekommen habe ich mir mal die Kameras angeschaut und Beschlag vorgefunden. War nach ca. 30 min Fahrt bei 2°C im Regen.
-
-
Dezent TZ-c graphite 7,5x18 ET25 mit 225/45 Bereifung.
-
Bei mir wurde er nach Login im Store hinter dem Angebot für die 5 Digtalkeys angezeigt.
[...]So ist es auch bei mir.
-
Danke, wäre die Gelegenheit um den DriveRecorder zu buchen.
-
In Bimmercode sollte es bei RAM (Receiver Audio Module) codierbar sein, so war es zumindest bei mir. In der Kompatiblitätsliste bei Bimmercode stehen bzgl. ASD zwei Optionen, bei mir gibt es nur diese und es hat funktioniert.