Polizei? Beruhigt etwas, bei leerer Batterie kommen die Ordnungshüter nicht nach.
(Spaß)
das sind 18 Zoll Felgen.
Haha 😂
hab ich mir schon gedacht.
Irgendwie passen die 18er nicht so (nur meine Meinung).
Polizei? Beruhigt etwas, bei leerer Batterie kommen die Ordnungshüter nicht nach.
(Spaß)
das sind 18 Zoll Felgen.
Haha 😂
hab ich mir schon gedacht.
Irgendwie passen die 18er nicht so (nur meine Meinung).
... anbei ...
danke dir.
Welche Zollgröße hat er?
Ich habe mir als Dienstfahrzeug auch den 320e mit M Paket auf 19 Zoll bestellt.
Einzig was ich jetzt schon irgendwie bedauere ist, dass der weiße mit den schwarzen Elementen echt gut aussieht (hab den in Saphirschwarz bestellt).
... Update ... :
der G21 wurde gestern am Montag von ihm abgeholt ...
... tolles Auto ... ich muß nun noch auf meinen warten ... November ... dauert noch ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an deinen Kollegen.
Stell doch mal paar Bilder hier rein (warte auf meinen G21) 😀
Lies mal ein paar Seiten in dem Thread. Die Frage kommt gefühlt zweimal täglich und wir dementsprechend oft auch beantwortet
Tatsächlich.
Oh man. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😅
Jungs, ab wann kann man nach einer VIN nachfragen (Bestellung war Anfang diesen Monats) und wo kann ich die dann einpflegen, um nachzusehen wie der Status ist?
Danke im Voraus
Alles anzeigenMoin dafoot,
zuerst einmal wirst du einen deutlichen Qualitätsunterschied zwischen Seat/Skoda/VW und deinem neuen 3er feststellen, falls dir so etwas wichtig ist.
Eigentlich bei mir der Hauptgrund, warum ich nach drei Jahren Intermezzo mit einem Golf GTI wieder zu BMW zurückkomme.
Da der 3er Touring wohl ausschließlich in München montiert wird, es aber sehr unterschiedliche Informationen zur Lieferzeit gibt, können die von dir genannten vier Monate schon passen, wenn man für dich ein "vorgeplantes" Basisfahrzeug ziehen kann. Frage deinen Händler alle vier Wochen danach, ob es schon eine VIN gibt, denn sobald diese vergeben wurde, kann es anschließend schnell gehen mit der Auslieferung in Deutschland.
Viel Spaß mit dem neuen Flitzer.
Danke dir!
Tatsächlich habe ich nur gutes über die Verarbeitung etc. gehört und u.a. mich deswegen für BMW entscheiden.
Na dann nerven wir mal alle vier Wochen den Händler 😂
Und wenn ich die VIN habe, wo prüfe ich dann etwas?
Das blöde ist ja, die Händler haben den LCI nicht mal auf dem Hof stehen, so dass man nicht mal davor sabbern kann 😂
Hi zusammen,
bin neu hier und habe mir als Dienstfahrzeug den 320e LCI Sport Touring mit M Paket bestellt (Anfang Juli).
Meine Fragen an euch Profis hier:
Wie lange dauert es ca. bis das Fahrzeug geliefert wird?
Wo wird das Auto produziert?
Was mich stutzig macht:
Ich wollte erst einen Seat Tarraco (zum Glück haben die eine Lieferzeit bis zu zwei Jahren 😂) und habe dann umplanen müssen.
Man sagte mir, dass der 3er dann Oktober geliefert wird. Kann das sein?
Die Lieferzeit erscheint mir doch sehr kurz (hatte bereits Seats, Skodas, VW.. und bei allen war die Lieferzeit nie unter einem Jahr).
Kenne mich einfach nicht aus, da ich noch nie einen BMW neu bestellt habe (und auch keinen besessen habe).
Ich hoffe mein Bauchgefühl war richtig mit dem Fahrzeug 😂.
Danke euch im Voraus