Wenn du an einer öffentlichen Station lädst, liegst du in etwa bei 5€ pro Ladung. Hast du keine Tankkarte a la DKV?
Doch habe eine Tankkarte - aber nur für normalen Sprit.
Danke
Wenn du an einer öffentlichen Station lädst, liegst du in etwa bei 5€ pro Ladung. Hast du keine Tankkarte a la DKV?
Doch habe eine Tankkarte - aber nur für normalen Sprit.
Danke
Den Sinn eines Hybridfahrzeugs hast Du aber schon verstanden, oder?
Habe ich. Und deswegen meine Frage:
Hat wer Erfahrungen? Und was kommen da für Kosten auf einen zu (ungefähr) pro Ladung? 😊
Und ja, ist ein Dienstfahrzeug - wurde mir so bestellt (hätte sonst nie so einen teuren genommen).
So, habe meinen G21 320e Touring am Freitag abgeholt (Bilder reiche ich nach) 😊
Eine Frage an die G20/G21 Hybrid Fahrer.
Ich bin neu in dieser Sparte und hab da echt keine Ahnung 😂:
Ladet ihr eure Fahrzeuge auf, oder lasst ihr das Auto beim fahren „laden“ (wohl über Battery Hold Funktion, oder?) ?
Falls ihr ladet, lohnt sich das überhaupt?
Was kostet eine Volladung, wenn man diese über dieses „BMW“ Charging macht?
Habe eine Karte bekommen, die ich aktivieren könnte (man spart sich wohl ein Jahr die Grundgebühr) und habe echt null Plan, ob sich das lohnt oder nicht 😂
Danke im Voraus 😊
auch in der BMW-Welt? Was hat Du für einen bestellt?
Ne bekomme den geliefert zur Firmenzentrale.
Hab den 320e LCI Touring mit M Paket.
Habe heute die Nachricht erhalten, dass ich meinen in zwei Wochen erhalte 😊
... Danke - am 07.07.23 - Auftragsbestätigung
Also ungefähr wie ich.
Bei mir hat es Anfang November geheißen, der Wagen wäre Anfang Dezember Abholbereit. Mal gucken wann ich die Info bekomme.
Alles anzeigenHi,
am 14.12. ist es nun soweit. Auslieferung in der BMW-Welt.
Hier hat sich eine Frage aufgeworfen.
Mein Verkäufer sagte mir, das alle bestellten BMW´s ab Werk mit Sommerreifen ausgeliefert werden. Man müsste sich dann einen Satz Winterräder bestellen. Diese würden dann zum Werk geschickt und umgesteckt. Oder dort gleich raufgesteckt.
Die bestellten Sommerreifen würden dann zum Händler geschickt.
Weiterhin sagte er mir, das wenn Winterliche Straßenverhältnisse, am Tag der Auslieferung vorlägen, würden sie mich mit Sommerreifen nicht vom Hof lassen.
Ist euch diese Vorgehensweise bekannt? Auch das man einen BMW nur mit Sommerräder ordern kann? Es sei den man ist eine Autovermietung.
Grüße und Danke
Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen wann du deinen bestellt hast?
Das kann dir dein Verkäufer sagen in aller Regel wird das Fahrzeug so 2-3 Wochen vor Auslieferung fertig produziert..
Sprich eine PW + Quote hat deiner ja schon denke der wird wahrscheinlich KW47 produziert werden vielleicht auch 46 falls 46 hätte er schon eine VIN
Danke. Dann frage ich mal nach 😅
Wann hast Du bestellt?
Anfang Juli.
So, habe die Info bekommen, dass mein 320e Touring LCI mit M Paket in der ersten Dezember Woche abholbar wäre
Das Ding wird ja in München produziert.
Meint ihr da gibt es schon eine VIN und das Ding ist schon in Produktion?