Ich hab bereits xdrive bestellt
In Österreich macht das meiner Meinung schon sinn
Beiträge von Ewi82
-
-
Dann verstehe ich aber die Kommentare dass sich der xdrive anders fährt nicht
-
Aber hat der xdrive nicht auch Hinterrad Antrieb und schaltet die Forderachse erst dazu wenn er hinten durchdreht?
Dann sollte es vom Fahrverhalten doch keinen großen Unterschied machen, oder? -
Sehr schöne Farbe - sieht richtig klasse aus.
Die Fotos von Scindero und Franky zeigen die LED mit Erweiterten Umfängen, oder?
Und die von Jens 1901 sind die standard Scheinwerfer.
Hab ich da recht?VIelen dank
VG -
DAP geht ohne Business Pro nicht;-) das ist ja die Krux;-)
Na dann lass es weg. Lieber Driving Asistant Professional und Active Protection. Investiere in deine sicherheit, wenn du für die arbeit auf der strasse unterwegs bist. Das wäre mir am wichtigsten, danach alles andeDAP
-
Naja, bei mir gehts um nen Firmanwagen-der ist in drei Jahren wieder weg;-)
Da möchte ich jetzt nicht unnötige Sachen reinknallen die ich dann eh nicht nutze - muss jetzt schon gut privat draufzahlen;-) -
Das denk ich mir auch...iwann kommt man sich ja vor wie in der Disco;-)
Wobei ich eben nicht sicher bin ob das hud nicht sinnvoller als das Business Pro ist.
Ich höre von allen Händlern immer dass das HUD der Wahnsinn sein soll und der Digitaler Tacho nur schön ist aber nicht wirklich mehr kann - diese ganze Connectivity Sache ist halt auch iwann alles kostenpflichtig...
Immer diese Entscheidungen...;-) -
Ja ich kämpfe gerade mit mir selber ob ich nicht eher das Innopaket mit HUD nehmen soll und das Business Pro weglasse...
-
Diese Umschlatoption auf Sport, Comfort usw. hat man doch auch in der normalen Automatik, oder?
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
Bei mir wirds wohl jetzt ein Allrad - ich glaub ich bin, gerade in Österreich, einfach beruhigter wenn ich weiß, dass ich noch die Allrad-Reserven hab - auch wenn ich ihn viellicht nicht unbedingt brauche kaufe ich mir um 900,- Euro gerne das Gefühl, dass ich auch mal bei viel Schnee und Eis zum Skifahren gehen kann;-)