das wollte ich jetzt eigentlich nicht hören
Beiträge von sunny-ww
-
-
In Mannheim ist ein G63 unterwegs, da siehst mit dem C63 kein Land beim Beschleunigen.
Die Kiste hat riesige Räder die alle 4 für ca 10 m oder mehr durchgedreht haben an der Ampel
die kenne ich auch - wobei der Fahrer manchmal schon sehr gewöhnungsbedürftig fährt...ums mal freundlich zu formulieren
-
Spurplatten sind drauf, jetzt warte ich nur noch drauf bis der befreundete Fotograf mal ein Stündchen Zeit hat um Bilder zu machen
Nach den Bildern wird dann auch entschieden, ob er noch mit einem Eibach ProKit in die Knie gezwungen wird
-
Downloadlink für die App oder die Daten? Letzteres geht nicht, weil VIN-gebunden.
nur die reine Software, damit man sich in der Software einloggen kann und sich die Daten von BMW downloaden kann.
hab meinen Text oben etwas deutlicher formuliert
-
ich habe Sie mir letzte Woche für mein neues Fahrzeug die Software (Installationsprogramm für Windows) für das Kartenupdate runtergeladen - finde den Link aber jetzt auch nimmer.Kann euch gerne einen Downloadlink per PN zur Verfügung stellen, sofern Bedarf besteht. Ihr könnt euch dann mit dem Programm das Kartenupdate nach Login runterladen.
ist 1x gezippt, Viren geprüft und Passwort gesichert.
-
Da habe ich eine andere Erfahrung gemacht. Bei einem meiner Fahrzeuge fing eine Woche vor Rückgabe die Serviceleuchte an zu leuchten. 🙄 Die große Inspektion (60.000km) war fällig. Statt der vollen Kosten für die Inspektion (ca.600€) haben sie mir irgendwas mit 230€ als Wertminderung auf die Leasingabrechnung gesetzt. Das hat mich damals sowohl gewundert als auch gefreut, weil ich deutlich billiger weggekommen bin als wenn ich die Inspektion noch hätte durchführen lassen.
Dann hast du Glück gehabt - ich habe das Thema bei meinem ersten BMW-Haus durch. Zumindest wenn man die AGBs hernimmt ist klar geregelt, dass die Wartung durchgeführt sein muss.
Wenn es dann bei der Wertminderung nur anteilig berücksichtigt wurde -> kulanter Händler.
-
Ansonsten: du bist leider genau im Zeitbereich der großen Inspektion drin. Jetzt müssen andere Ran, die wissen, wie lange man den Service überziehen kann. Ich meine es waren zwei Monate. Also wenn du jetzt überziehst und den Service erst im September machst, dann ist die große Inspektion ja 09/24 dran und du kommst eventuell drum rum 😂
keine Chance, bei Rückgabe des Leasingsfahrzeug werden alle offenen Service-Anforderungen noch umgesetzt, d.h. die musst du voll bezahlen.
In der Praxis besteht sicherlich ein Verhandlungsgeschick mit dem Autohaus, aber grundsätzlich darf am Leasingende kein "Servicemangel" vorhanden sein.
-
finde vor allem die Wandelbarkeit der Farbe so genial von tiefem Rot (weinrot) bis hin zu richtig hellem Rot, fast schon leicht Orange.
Bin richtig fasziniert von der Farbe
komischerweise ist sie beim LCI auch nicht mehr bestellbar - ich verstehe gar nicht warum...
-
Guten Morgen,
nachdem die Farbe Aventurinrot deutlich unterrepräsentiert ist möchte ich nachfolgend meinen M340i xDrive kurz vorstellen.
Großartige Umbauten sind nicht geplant, da ich ihn eigentlich perfekt finde und wenn dann nur Kleinigkeiten geplant sind.
Ausstattung
Interieur
- BMW Indiv. Edelholzausführung 'Fineline' schwarz Silbereffekt offenporig
- Alcantara-/Sensatec-Kombination Schwarz/Kontraststeppung BlauFelge
19" M LMR Doppelspeiche 792 M Bicolor
sonstige Sonderausstattung
Adaptives M Fahrwerk
Automatische Heckklappenbetätigung
M Technik Paket
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
Akustikverglasung
M Leuchten Shadow Line
Sonnenschutzverglasung
Innen- und Außenspiegelpaket
Raucherpaket
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Lehnenbreitenverstellung
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Instrumententafel in Sensatec
M Sicherheitsgurte
Galvanikapplikation für Bedienelemente
Active Protection
Parking Assistant Plus
Harman Kardon Surround Sound System
BMW Drive Recorder
Telefonie mit Wireless Charging
Entfall Touch Funktionalität auf BMW Controller
M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
Innovationspaket
Komfortzugang
Fernlichtassistent
Driving Assistant Professional
BMW Laserlicht
BMW Head-Up Display
Steuerung NFCÄnderungen:
- Spurplatten H&R 22mm pro Achse
Bilder Abholung
BMW_Heck_Forum (Groß).jpgBMW_Front_Forum (Groß).jpgBMW_Zwischenstopp_Forum (Groß).jpg
Bilder Weinberge mit Smartphone - sorry für die Qualität...
-
irgendwas läuft nicht rund.
jetzt kann ich zwar mein neues Auto hinzufügen, wenn ich aber auf den Schutzbrief abspringen möchte will er die FIN erneut haben und meldet dann den Fehler, dass das Fahrzeug schon vorhanden ist.
wenn ich dann doch auf das Portal komme, dann steht dort, dass mich der Schutzbrief 24,99 Euro kosten soll.
mal in paar Tagen versuchen. aber danke dir fürs schauen!