Na wenn die Fahrzeuge jetzt wieder ausgeliefert werden ist doch alles Gut
Die Gründe werden wir wohl nie erfahren.
Na wenn die Fahrzeuge jetzt wieder ausgeliefert werden ist doch alles Gut
Die Gründe werden wir wohl nie erfahren.
Funktioniert das zuverlässig?
Sehr cooler und vor allem sehr objektiv geschriebener Bericht ohne Polemik!
Ich bin auch den 330e Probe gefahren und fühlte mich im Benziner irgendwie besser aufgehoben.
Ich kann aber nicht sagen an was es lag.
Es war einfach ein anderes "Gefühl"
Das rein elektrische Fahren fällt bei mir weg, da ich ca. 80km Arbeitsweg habe und im Büro auch nicht laden kann.
Sobald der BMW da ist wird der Hof und die Garage SICHTBAR Video überwacht. Vielleicht hält das ja den ein oder anderen Täter ab...
Wobei die organisierten Banden juckt das wohl nicht
Alles anzeigenDas Fahrzeug sah ja übel aus. Das tut mir leid, dass es dich so erwischt hat.
Die Aussage von der Kripo kann ich aber nicht nachvollziehen, dass da der Alarm nicht geht.
In beiden Fällen muss es der USIS erkennen.
Das mit der Stange würde ich jetzt nicht ausprobieren, aber das öffnen einer Tür von Innen löst doch schon den Alarm aus
Der Wagen auf den Bilder hat der wirklich eine Alarmanlage? Schaut mir fast nicht so aus.
Laut SA war eine Alarmanlage verbaut. Hat aber überhaupt nicht reaigert
Werden wirklich noch BMW ohne Navi verkauft und auf die Art dann "nachgerüstet" ?Echt krass.
Der 5er von meinem Kollegen sah ähnlich aus.
Auch stumpf die LWL durchgeknipst.
Diese verdammten Wixxer![]()
die sind da echt schmerzfrei...dazu haben sie mir auch noch meine Sonnenbrille und die Park-Euros gezockt die Schweine
wenn ich die in die Finger bekommen hätte
Wie geht es denn dann weiter?Ich habe das am E91 mal getestet - da habe ich hinten die Kindersicherung drin, wegen dem Kind halt.
Da bekommt man die Tür weder von innen noch von außen auf, wenn die ZV verriegelt ist.
die Kripo meinte es gibt dann zwei Möglichkeiten:
ob die Täter bei mir tatsächlich so zugeschlagen haben weiß ich nicht - auf jeden Fall sind sie mit dreckigen Schuhen auf der Rückbank rumgestiefelt...
sah dann so aus:
Einbruch_Konsole 1.JPGEinbruch_Konsole 2.JPGEinbruch_Konsole 4.JPGIMG_2630_2.jpgIMG_2631_2.jpg
Gesamtschaden waren dann final um die 19.000 €, da sämtliche Leitungen vom Kofferraum neu verlegt werden mussten (Navi wurde einfach "abgeknippst"). Für das Verlegen der Leitungen wurden das Auto quasi entkernt...
die Ehefrau soll sich einfach nicht so anstellen, wenn sie während der Fahrt im Kofferraum transportiert wird
aber auf was ihr alles achtet - das wäre mir im Leben nicht aufgefallen. Auch in den ganzen Videos die ich seit Tagen suchte bis meiner endlich geliefert wird fällt mir das nicht auf
es geht halt nichts über eine Garage wo der Bimmer übernachten kann
sag das nicht meinem Nachbarn
dem wurde der X5 in der Garage komplett ausgeräumt.
Da man von außen nichts mitbekommen hat und er im Urlaub war, war das komplette Auto dann faktisch "leer".
bei mir wurde der F31 geknackt -> typischerweise wurde die hintere kleine Scheibe eingeschlagen.
Geknackt wurde das Auto, obwohl ich bereits beim F31 KeylessGo als SA hatte, trotzdem mit Scheibe einschlagen, obwohl mein Schlüssel gefühlt 10 Meter vom Auto weg auf der Kommode lag.
Denke das hat nichts zu heißen - wenn die in dein Auto wollen, dann kommen sie auch rein, egal wie!
Guten Morgen Forum,
leider bin ich was die Reifen- und Felgengrößen angehen ein absoluter Noob Ich verstehe einfach nicht was ich fahren darf und was nicht.
Bin derzeit schon auf der Suche nach Winterreifen für meinen 330i, welcher Ende September / Anfang Oktober übernommen wird.
Kann ich folgende Felge inkl. der Winterreifen fahren?
Müssen im Winter zwingend RFT gefahren werden, oder ist ein Pannenset ausreichend um auf RFT verzichten zu können?
die geplanten Felgen sind:
AEZ Panama High gloss in 19 Zoll
https://www.felgenshop.de/aez-…felgen/2-0l-190kw-258-ps/
VA 8.50x 19 ET 28 - HA 8.50x 19 ET 38
aez-panama-felge-ohne-alufelge-2-2000x2000.jpg
Bereifung:
HANKOOK W320 Winter i*cept evo2
225/40 R19 93V 255/35 R19 96V
Taugen die Reifen was? Konnte leider noch keinen aktuellen Winterreifentest finden und bin die letzten Jahren mit den Hankooks als Winterreifen recht gut gefahren (fahre nicht Hochalpin, in der Rheinebene maximal mal 10 cm Schnee).
Dann noch die Frage, ob der BMW direktes RDKS oder indirektes RDKS hat? je nachdem müsste ich dann noch die passenden Sensoren dazu bestellen.
Weiterhin dann die letzte Fragen, ob ich die Felgen vom TÜV eintragen lassen muss, oder ob ich die Felgen einfach aufziehen kann?
Der Shop meldet "kein Gutachten hinterlegt" - auf der Internetseite des Herstellers wiederum ist ein Gutachten hinterlegt.