wie gesagt ich gebe nur weiter wie es beim F31 gelaufen ist.
Er hat es auch nicht regelmäßig genutzt, aber war wohl lt. BMW dann doch noch einen ticken zuviel.
Keine Ahnung was BMW dabei als "normale" Nutzung ansieht.
Beiträge von sunny-ww
-
-
Für mich eine unnötige Funktion.
Würde auch vor übermäßigem Gebrauch abraten. Markenkollege hatte bei einer Kulanzregelung nach nem Motordefekt genau deswegen Probleme bei seinem F31 bekommen und keine Kulanz erhalten.
-
Moin Jungs,
hat noch jemand ne Meinung? Passen die Felgen?Rest hat ja Matthias beantwortet
-
Hey zusammen,
sorry, ich muss hier kurz OT werden.
Vor einiger Zeit habe ich hier einen Link gefunden, wo eine Übersicht der verschiedenen „Connected Package“ Pakete detailliert beschrieben wurde. Suche nun schon seit Stunden danach. Hat einer einer Idee? Und nein, es war nicht auf der offiziellen BMW Seite.War meine ich bei www.winfuture.de
Genauen Link habe ich leider nicht.
-
aus solchen Gründen fotografier ich bei Abgabe immer den KM-Stand und dann muss mir die Werkstatt dezidiert für jeden Kilometer Rechenschaft ablegen.
ein aufm Hof in die Werkshalle und wieder rausfahren macht maximal 1km aus.
alles darüber hinaus muss dokumentiert werden...sowas ist einfach nervig!!
-
also ich bin zwar nicht von der schwer Begriffabteilung, aber steh grad auf dem Schlauch, der e46 war recht einfach in der Klimaautomatik zum einstellen
wenn ich auf auto stelle geht die Post ab und höre kein pfeifen, regel ich sie auf halb, gehts los, habe auf Frischluft gestelltdu kannst bei der Klima Regelung mit dem Knopf in der Mitte regeln wie stark das Gebläse blasen darf. Wenn du da drückst steigt der Querbalken in der Anzeige an oder fällt ab - je nachdem was du drückst. Ist doof zu erklären und Bild kann ich mangels Fahrzeug nicht machen...
Bei meinem Test Wagen war es am Anfang auf ganz schwach gestellt und ich habe mich erst noch gewundert warum es nicht kühl wird
-
man kann bei den Einstellungen ja auch die maximale Lüftungsleistung vorgeben mit der das Gebläse die Luft ausgeben darf.
Eventuell musst du hier über die Steuerung den Auslass etwas erhöhen, sodass die Klima mehr Luft liefern darf? -
Ok Danke für die Ausführung - jetzt hat es klick gemacht.
Hab den Limiter noch nie benutzt. -
Na dann hast du wenigstens ein Erinnerungsvideo
Spar dir das Geld, dass bringt gar nichts. Lieber einen hellen Strahler mit Bewegungsmelder.
LED Strahler ist schon verbaut und zwar so, dass der Strom nicht abgezwickt werden kann. Außerdem hängt der Bewegungsmelder in 5m Höhe -
Nochmal für doofe:
Ich setze den Limiter bei 100 und kann soviel Gas geben wie ich will und das Auto wird nicht schneller?
Funktioniert dann der automatische Abstandhalter parallel mit? Sodass ich quasi nicht mehr Bremsen und Gas geben brauch?