also doch nen USB-Stick bestellen
kosten ja nix mehr und der verbleibt dann im Auto, dann geht er auch nicht verloren
Beiträge von sunny-ww
-
-
wie Limits? ich dachte das sind Empfehlungen
bin aber ganz froh, wenn ich im Auto das Handy mal zur Seite legen kann und nicht jede Meldung direkt sehe!
-
auch die Länder außerhalb von Deutschland? Laut meinem
soll nur die Deutschlandkarte regelmäßig per OTA aktualisiert werden.
ich bin recht oft in der Schweiz, Frankreich und in Österreich unterwegs und bin froh, wenn die Karten dann aktuell sind. -
wenn du die Sportautomatik hast, dann ja.
-
hieß es nicht weiter vorne im Thread, dass die Parkscheibe hier nicht reinpasst?
-
hängt das ggfs. mit den zusätzlich verbauten Akkus zusammen?
dann dürfte es auch schwer werden kurzfristig auf dem Zubehörmarkt was zu finden?! -
ok schade - also dann gibt's halt das Vollupdate per USB-Stick und nicht direkt per Wlan
-
Danke
dann kann ich das Thema von meiner Liste "was ich noch machen muss bevor das Auto kommt" streichen
-
kann ich den BMW daheim ins WiFi einklinken und er lädt dann die Maps automatisch runter?
bei meinem aktuellen GTI geht das und spart erheblich Zeit, da ich nicht den Umweg über Handy / USB-Stick / SD-Speicherkarte gehen muss. -
heute Morgen wieder Stau und es wurde keine Rettungsgasse gebildet.
manche verfallen dann regelrecht in Panik wenn sich von hinten das Blaulicht und Martinshorn nähertinteressant wird es dann in der Baustelle - da bricht dann das Chaos aus
wie verhaltet ihr euch in der Baustelle? Ich versuche immer ausreichend Platz nach vorne zu lassen, sodass der Rettungsdienst im Zweifelsfall per Zickzack an mir vorbei kommt. Leider gibt es dann wieder die Hirnis die meinen wenn man in die Lücke fährt ist der Stau schneller vorbei