Wäre ja für den Winter dann ausreichend, da muss es nicht zwingend Mischbereifung sein.
Morgen mal nochmals mit dem Gutachten befassen. Vielen Dank für deine Mühen
Wäre ja für den Winter dann ausreichend, da muss es nicht zwingend Mischbereifung sein.
Morgen mal nochmals mit dem Gutachten befassen. Vielen Dank für deine Mühen
ich kann auf der Homepage von AEZ ein Gutachten für den G20 runterladen - reicht dieses Gutachten aus oder ist eine ABE nochmals anders?
ist aber eigentlich auch schwach von BMW, dass das Programm nur FAT32 verarbeiten kann
zumindest exFAT hätte man erwarten können
Hier kannst Mal vergleichen Original zu den Zubehör
Was ich aber an den Felgen sehe: putzen wird eine Freude
aber jeder verbringt seine Freizeit gerne anders
Ach ja, am besten suchst du Felgen mit ABE! Dann bist du auf der sicheren Seite. Zu finden ob es dir gibt auf der jeweiligen Seite des Herstellers.
Danke für den Link - schaue ich mir in der Mittagspause gleich mal an!
Felgenputzen macht mir eigentlich nichts aus - hab von Sonax ein recht gutes Mittel dagegen. Da wird die Felge eingesprüht, kurz einwirken lassen und danach mit klarem Wasser abwaschen -> Felge sauber und Vaddi glücklich
ich nehme immer Rufus dafür - funktioniert problemlos und ist für anderweitige USB-Sticks ebenfalls geeignet.
Sehr schöne Wahl, Glückwunsch
und die kleine Greta muss wohl weiter durch Wälder wandern
na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Vorfreude
da könnte man doch dann aufm Zubehör-Markt ne passende "Kruschtel-Box" anbieten, wo genau dieser Kleinkram dann ordentlich verstaut werden kann
ich stehe dann vor dem gleichen Problem - wenn also jemand ne gute Lösung hat immer gerne
Hust, Hust. Tipp: Gleich einen 64GB USB-Stick nehmen.
32 GB reichen nicht auf Dauer.
Mit HUD reicht der 32 GByte USB Stick schon seit dem F30 nicht mehr.
Bei den Evo- und Next-Karten sowieso nicht.Aber das MGU hat das Kartenmaterial Live, das aktuell bei gut 26 GB liegt. Das würde aktuell grade so reichen.
Danke für die Hinweise, ich hatte mir direkt nen 128GB-Stick bestellt. War im Angebot