na ok - weil den aktuellsten Softwarestand hättest du installiert gehabt.
mal gespannt was dein Freundlicher dazu sagt - wäre nett wenn du uns auf informierst wie es ausging
Beiträge von sunny-ww
-
-
Die Software im Auto wäre interessant zu wissen.
Viele hier in Forum hatten mit einen älteren Softwarestand Probleme und durch ein Update direkt bei BMW waren die Probleme verschwunden. -
Welchen Softwarestand hast du?
-
Fiat Punto -> Ford Focus -> E91 -> E93 -> F31 -> GTI -> G20
Jahreszahlen bekomme ich nicht mehr zusammen
-
Warum wundert mich das jetzt nicht?
meiner wird dann auch K.I.T.T. heißen.
Dass muss einfach seinund "Hey BMW" funktioniert ja auch noch!
-
Aso
dachte schon was geht mit Akali ab
Ist nur noch Tag und Nacht im Testwagen unterwegs
-
Warum hast du dann ne andere genommen?
meiner ist ein Lagerfahrzeug - der war so konfiguriert. Dafür gab es einen fetten Rabatt und auch das blau find ich genial, daher alles ok
-
Würde sie sofort nehmen
-
Diese aktuellen Bimmerpost-Renderings sollten wohl eine recht genaue Vorschau auf den neuen G22 geben:
https://g20.bimmerpost.com/for…p?p=25173114#post25173114hatte spontan den Spruch "von hinten lockt er - von vorne schockt er" durch den Kopf...
Erinnert mich irgendwie an einen Alfamal abwarten wie es wirkt, wenn man ihn in Live sieht - vielleicht kann ich mich ja dran gewöhnen
-
Hallo zusammen,
ich kann mich nun endlichen auch in die Warteschlange einreihen.
Meine BMW G20 Limousine (somit auch mein erster Neuwagen) wurde am 01.08.2019 beim Freundlichenbestellt.
Laut Bestätigung soll er Ende September/ Anfang August eintreffen.
Die Wartezeit verbring ich aktuell noch mit meinem BMW 325d F30.Meine Konfiguration sieht so aus: (Ich Tipps mal von der Bestellung ab)
-BMW 330i Limousine
-M-Sportpaket
-Farbe: Sunset Orange
-Alcantara-Sensatec-Business Paket Professional
-Spiegelkappen schwarz
-Sonnenschutzverglasung
-Galvanikapplikation für Bedienelemente
-Laserlicht
-Hifi-Lautsprecher
-Wireless Charging
-M Heckspoiler
-19" 791 M Felgen in komplett schwarz
-Parking Assistant
-Shadow Line mit erweiterten UmfängenIch bin sehr gespannt und kann es kaum noch abwarten
die Farbe ist der absolute Hammer
bei meiner NL ist paar Tage einer gestanden. Hab damals leider keine Bilder gemacht - die finden sich aber auch im Netz