ich kann nur sagen, dass die Beta-Version bei mir sehr stabil läuft!
was bei mir für andere Sachen aber leider nicht gilt
ich kann nur sagen, dass die Beta-Version bei mir sehr stabil läuft!
was bei mir für andere Sachen aber leider nicht gilt
mich würde wirklich mal interessieren was die Lackierung inkl. Entwicklung des Lacks gekostet hat.
hat da jemand eine Angabe zu?
Ok das ist nun wirklich dubios
meiner ist auch aus April 2019, habe aber außer dem Thema Hutablage keine Probleme bzw. Mängel. Im Gegenteil, mein G20 hat Selbstheilungskräfte
, das Klappern der Hutablage ist seit drei Tagen weg
gibs zu deine Frau hat den Kofferraum aufgeräumt
Alles anzeigenMoinMoin,
ich habe seit einigen Tagen einen seltsamen Fehler.
Mein G20 wurde 04_2019 ausgeliefert.
Der Softwarestand ist 03-19.xx
Seit einigen Tagen fällt mir plötzlich auf, verdammt, Auto schon wieder nicht abgeschlossen.
Heute bin ich endlich mal dahinter gestiegen, dass das Auto zwar abgeschlossen ist, nur die Seitenspiegel nicht mehr automatisch angeklappt werden.
Im Menü war der Haken tatsächlich nicht mehr gesetzt.
Also habe ich es wieder aktiviert, 2-3 Mal erfolgreich getestet und bin einkaufen gefahren.
Nach dem Einkaufen komme ich zum Wagen und denke, verdammt, Auto schon wieder nicht abgeschlossen....
Warum vergisst der Wagen plötzlich nach knapp 5 Monaten, ohne dass am Wagen etwas geändert wurde, solche Einstellungen?
Verriegeln bei Beginn der Fahrt wird auch nicht mehr dauerhaft gespeichert.
Zum Glück habe ich in 3 Wochen einen Termin in der Werkstatt.
Dies wäre also dann Problem Nummer 7 um das sich der Händler kümmern kann.
Alles kein Beinbruch, da der G20 ja noch ein junges Modell ist....
Lediglich die Tatsache, dass der DAP ständig versucht mich "umzubringen" (habe die meisten Assistenten daher deaktiviert) beunruhigt mich etwas.
VG
gibt es vielleicht ein Problem mit dem Speichern / Synchronisieren des Fahrerprofils?
würde ihn definitiv auch mit Shadowline bestellen - denke das gibt dann einen hervorragenden Kontrast
Das freischalten eines Motorsound-Menüs im iDrive ist mittlerweile per Codierung möglich.
Und eine vollständige Abschaltung machbar?
Jede Niederlassung kann auf eigenes Risiko Fahrzeuge bestellen.
Ich zum Beispiel hab so ein Fahrzeug. Das wurde von der NL konfiguriert um etwaige Anfragen besser abdecken zu können.
Das ist auch meine Taktik
sehr zum Leidwesen meiner Frau
. Sag dann halt immer, dass Laufen gesund sei
ich lasse sie dann immer noch den Einkaufswagen wieder zurückbringen - bin aber so gnädig und hole sie dann bei der Einkaufswagen-Rückgabe-Box ab
dank dir für die Rückmeldung .Es freut mich dass es für dich relativ glimpflich ausgegangen ist ,finde es aber trotzdem eine absolute Sauerei wenn Dritte einen Schaden erzeugen und dann einfach davon fahren .
das hast du aber leider immer öfters.
deswegen parke ich auf Parkplätzen nach Möglichkeit auch immer weit entfernt vom Eingang, damit die Chance, dass sich jemand neben mich stellt geringer ist.
Oftmals ist es dann so, dass die edlen / getunten Autos neben mir parken und wir alle mit dem gleichen Grinsen aussteigen weil jeder weiß warum der andere soweit weg parkt
Zum Glück konnte man die Kratzer größtenteils entfernen. Wenn du bei der Leasingrückgabe einen kulanten Prüfer hast, dann läuft es ggfs. unter "Gebrauchsspuren".
Ich hatte es im F31, dann im GTI nicht und jetzt im G20 habe ich es wieder haben wollen.
war schon sehr angenehm, damit zu navigieren und dank Coding war es auch beim F31 schon etwas "schöner" dargestellt