Erst wieder gehabt mit einem Stick der Probleme machte und auch mit Formatierung per Windows nicht erkannt werden wollte im Fzg :
Google nach hp_usb_boot_utility und nimm das zum formatieren...
Erst wieder gehabt mit einem Stick der Probleme machte und auch mit Formatierung per Windows nicht erkannt werden wollte im Fzg :
Google nach hp_usb_boot_utility und nimm das zum formatieren...
Wozu Setup Dateien ? Kann ja eh nicht passen durch mögliche unterschiedliche Lautsprecher und verschiedene Polster der Innenräume . Ein Standard Setup welches Hersteller anbieten ist eher eine grobe Richtschnur und kann gar nicht perfekt sein. Bevorzugter Musikstil und Hörgewohnheiten kommen noch dazu - der eine mags lieber Rockig explosiv ,der andere hört lieber Klassik und somit eher feinzeichnend bis analytisch.
Selbst einmessen oder es einem Profi machen lassen....
Schon klar - aber ein Update soll ja meine zuvor eingestellten persönlichen Werte MIT übernehmen und mich nicht alles neu einstellen lassen müssen …
Keine Probleme mit OS7 und war nach wenigen Minuten drauf per WLAN /DSL und iphone 14 hier im Urlaubsdomizil an der Code d Azur...
Einziger Bug bisher: Lenkradrütteln war wieder eingeschaltet und auf stark gestellt.
Natürlich. Aber andererseits war ja die E-Auto Prämie hierzulande unterm Strich auch nichts anderes...
Als Alternative noch beim Bosch Dienst einbauen und registrieren lassen. Ansonsten ist neben den genannten Moll von höchster Qualität und Made in Franken.
Exide war ja auch schon BMW OEM und war Top im E92 nachgerüstet nach 10 Jahren.
Mit E Prüfzeichen ?
Ist die neue auch eine Sepäng oder ist man jetzt schlauer geworden ?
Ich mag ja eigentlich keine ChinaNachbauten im PKW aber bin doch froh dass mein G20 Wireless Charging als SA nicht hatte und ich für nen Hunni einen Ersatz vom großen Fluss nachrüsten musste der tadellos funktioniert und auch nicht gross warm wird mit iphone 14.
Warum lässt mich momentan das Gefühl nicht los im Corsa B Forum zu schreiben
Ist nun mal Bestandteil von Service Inklusive und bietet einen Geldwerten Vorteil , besonders weil der ein oder andere hier gefühlt jeden Cent umdreht bzgl SI. Ansonsten einfach überlesen ...