Beiträge von robertx66

hat jemand mit OS7 schon die App Tank Zahlungen erhalten?

Schon seit dem letzten OTA Update vor 5 Wochen ,ja. Und zeigt mir auch immer brav zb hier bei ner Bavaria Tankstelle die Möglichkeit an . ( Noch nicht getestet - das mach ich wenn dann erstmal mit direkt mit der ryd App da Tankbonus dabei ist...

Ja, so ist es. Lief auch wieder problemlos durch, das Auto kennt nun alle neuen Wege für die Auslandstour am Wochenende.

Vielleicht will sie jetzt weniger durch Wälder fahren (ohne Witz, manchmal glaube ich sie wäre gern ein X geworden, Serpentinenwege durch den Wald sind angeblich eine Minute schneller als die entspannte Landstraße und plötzlich findet man sich auf Straßen wieder, die den Namen nur bedingt verdient haben).

War hier auch so auf der Tour an die Cote d Azur im August - alles durchprobiert aber das Drecksteil will wegen ein paar Metern immer auf die Landstrasse anstatt die Autobahn nur weiterfahren oder nimmt die kleinsten Schleichwege nähe Verdonschlucht anstatt gut ausgebauter Landstrasse. Hanebüchen sowas. Das machte das CIC im E92 besser früher besser und fehlerfrei. Gut ,einmal verlor das Navi komplett den Überblick und ich fuhr in Monaco weit draussen im Wasser anstatt regulär im Tunnel ,aber das nur am Rande.

Ernst gemeint ? Ist logisch dass es kein G20 ist. Klauen kann man beide trotzdem in der Theorie auf die selbe art und weise.
    Und um auf die Frage mit der Box zurück zu kommen - jeder mit einem Keyless Auto sollte meiner Meinung nach seine Schlüssel schützen, egal ob altes oder "neues" System mit UWB was wie oben gesagt auch schon durchgefallen ist. Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst.
    Bin ich gespannt ob eine Versicherung den tatsächlichen Wert dir dann überweist - die rechnen sich da was zurecht und du gehst definitiv mit Minus raus, vor allem wenn dein auto gut gepflegt/gewartet ist und diverse umbauten hat.

Ja schon klar. Ich meinte damit eher dass es solche Banden eher auf große SUVs oder hochmotorisierte Sportwagen abgesehen haben als auf meinen kleinen ,jetzt 3 jährigen 320i weil sie ja auf Bestellung für den Osteuropäischen Markt klauen so hört man. ;)