Bleiben wir bitte beim konkreten Fall der Nutzung in Android Auto und dem Vergleich zur Blitzerwarnung von BMW.
Ich darf auch ohne Gurt fahren, auf meinem privaten Gelände.
Na das ist schon ein Äpfel / Birnen Vergleich...
Aber ja - back to Topic.
Bleiben wir bitte beim konkreten Fall der Nutzung in Android Auto und dem Vergleich zur Blitzerwarnung von BMW.
Ich darf auch ohne Gurt fahren, auf meinem privaten Gelände.
Na das ist schon ein Äpfel / Birnen Vergleich...
Aber ja - back to Topic.
Ja, bin ich. Irgendwie bereue ich hier das Geld. Der Betrieb der Fotoboxen (sind hier orange) im Stadtgebiet bzw. 50er Zonen wurde in Italien per Gesetz verboten. Daher sind sie nicht mehr in Betrieb und außerorts meistens auch nicht, das das Gesetz sehr schwammig formuliert ist und sich die Ordnungshüter wahrscheinlich die Flut an Rekursen sparen wollen. Bella Italia
![]()
![]()
Jetzt habe ich ein Gebimmel mehr, und die Boxen sind sowieso tot
Ist wohl wie mit den blauen Boxen an der Autobahn die ich vorher erwähnt habe...?
Ja, allerdings offiziell verboten
Das stimmt SO allerdings nicht. Sie darf gekauft und genutzt werden. Sie darf nur nicht während der Fahrt genutzt werden. Selbstverständlich darf man sich vor dem Fahrtantritt über eventuelle Blitzer auf der Fahrtstrecke informieren.
Zwischen Italien und Frankreich kurz vor der Grenze sind aber auch zig leere Blitzerkästen bei denen trotzdem gewarnt wird. Besser als nix zwar die App aber weit davon entfernt perfekt zu sein...
Und Mobile Blitzer werden - natürlich - nicht angezeigt.
Hat schon mal jemand das Update ausprobiert ohne derzeit gültige Lizenz ? Meine ist 11/2024 ausgelaufen - im Fzg müsste jetzt die 2024-4 installiert sein - und wollte erst im Sommer verlängern da derzeit nicht so wichtig eigentlich ,aber wenns so auch geht nimmt man es gerne mit . Ansonsten macht es ja trotzdem Sinn es jetzt zu kaufen weil Lifetime...
Kann nach 2 Monaten mit den Pirelli Winter Sottozero 3 Reifen als MB in 18 Zoll berichten: die Reifen fahren sich absolut unauffällig, kann mich wirklich über nichts beklagen. Auch Fahrkomfort ist nicht schlecht, obwohl es Runflat-Reifen sind.
Dito im 2. Winter - auf V 780 Felgen .
Was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen...
Ganz bestimmt. Schon alleine die deutsche Übersetzung ist höchst vertrauenerweckend - hier macht man bestimmt nichts falsch.
Auch ein Foto eines Nutzers sieht andere Einsatzmöglichkeiten vor - Top für soviel Vielseitigkeit.
Unterm Strich ein Gerät dass jeder Reifenmonteur haben sollte.
Massagesitze ? Aber das haben doch nur Premiumhersteller wie Renault...