Beiträge von robertx66
-
-
Hab mich für die Ps4s entschieden … Ja P/L nicht das beste,
Seh ich überhaupt nicht so - PS4S sind langlebiger als die Konkurrenzprodukte ,somit P/L nicht schlechter.
Es hat schon seinen Grund warum Michelin den Preis immer noch verlangen kann.
-
Das Chassis von den Türen ist größer
als das Chassis des Centers beim Hifi.
Daher war ja auch meine Frage:
sind die Center bei den unterschiedlichen HifiSystemen in den G-Modellen alle von den Maßen/Aufnahmen gleich 🤔
Ein Türsystem passt nicht, da zu groß im Durchmesser.
8F0DE7FA-4C06-47C0-91A8-09ECE85FF6C1.jpgIMG_0350.jpgIMG_0348.jpg
hier liegen beide Chassis übereinander.
Da es für den Center wohl nix getrenntes passendes gibt!
Welches Center Update lohnt?
Der von Match Up definitiv nicht, auch wenn er passte🙄
Ich sehe hier kein Flexmount.
-
Bei mir ist dasselbe MT/HT Set als Center verbaut wie in den Türen - Helix Ci7. Ci3 gibts ja ebenso , genauso wie die Koaxe von Helix.
Verbaut mit FlexmountAufnahme natürlich.
-
Handbrake nutze ich eigentlich auch ,bekomms aber in den Videoeinstellungen nicht hin...
Eigenes Profil "BMW" für mkv hab ich erstellt hierfür...
-
Hab die Helix als 2x2 Ohm am Helix Twelve Mk2 und musste diese runterregeln per Fernbedienung da es mir zuviel Tiefbass und zuwenig Kickbass hatte - hatte noch keine Zeit und Muse für einen neue Einstellung des Händlers,Einspielzeit ist jetzt eigentlich rum ...
Also Tief können die auf jeden Fall mehr als genug ,ich würde sogar sagen durch den DSP und die EinbauPosition mindestens auf einem Level eines guten externen Subs im Kofferraum. Muss man eben bissl tiefer in die Tasche greifen...
-
Aus Erfahrung bei größeren Endstufen eine ESX : https://www.esxaudio.de/qe1000.1.html bzw je nachdem was man ausgeben möchte. Für obigen Sub aber mehr als ausreichend.
Oben genannte auch nicht schlecht aber -real - zu wenig Wumms .
-
Darüber hab ich mir im Urlaub noch nie Gedanken gemacht.
Ich denke auch die Saharasandattacken hier in Deuschland sind da um einiges schlimmer. Aber auch das bekommt man schadlos wieder sauber...
Nein. Saharasand kommt aus Afrika - bekanntermaßen liegt auch Italien und die Alpen dazwischen...,das bischen was hier in D ankommt ist doch Pipifax.
Das hab ich auch schon schlimmer abbekommen in Südfrankreich als hier in D. Nachbar war kürzlich erst Monatelang am Rand der Sahara mit umgebauten Transporter - der würde dir was erzählen...
Ich parke jedes Jahr direkt an der Strandpromenade an der Cote und will natürlich trotzdem ein sauberes Auto,man schleppt ja auch viel Sand INS Auto wegen fehlender Umkleiden - die paar Euros investier ich dann eben in den Dampfstrahler und Zeit zum abwischen - es muss ja nicht täglich sein und SO hat man auch etwas Zeit für sich ohne die Holde.
-
Alle paar Tage - je nachdem - das Fzg abdampfen. Soll sogar in Italien möglich sein...
-
Du wirsd doch nicht behaupten wollen dass es hier jemanden gibt der mehr High End Fahrzeuge auf einem hohen Level gefahren ist wie er...
Aber genug OT , mM