Die Hardware ist da aber bekannt und was machbar ist angekündigt - teils - auf Jahre im voraus.
Auch ältere iphones werden zb von der künftigen KI nichts mitkriegen weil die Hardware dazu fehlt bzw nicht dafür ausgelegt ist...
Die Hardware ist da aber bekannt und was machbar ist angekündigt - teils - auf Jahre im voraus.
Auch ältere iphones werden zb von der künftigen KI nichts mitkriegen weil die Hardware dazu fehlt bzw nicht dafür ausgelegt ist...
Macht auch nur Softwareupdates ...
Da sind aber maximal Bugfixes drin, keine neuen Features.
Natürlich. Wer erwartet denn auch was anderes ? Gibts doch praktisch nie - egal welches technische Gerät. Dazu müsste ja die BDA etc entsprechend vom Hersteller geändert werden - vor sowas schreckt dieser zurück schon allein aus Regressgründen UND die Hardware gibt ja auch vor was die Software kann.
Wobei - genaugenommen - 2 neue Apps gabs ja zuletzt : Tanken und Parken.
OS7 ? Gabs erst im August jetzt das neue 07/2024.30
Bei mir ist ein B48A verbaut - G20 320i Bj 8 /21
Wie passt das zusammen ? Schlechte Augen ? ?
Es ist nicht das D aus dem langen Code, welches für Diesel steht.
Sondern die Variante aus der kurzen Version des Codes, die für die Version steht.
B48A = wahrscheinlich F Reihe
B48D = wahrscheinlich G Reihe
Bei mir ist ein B48A verbaut - G20 320i Bj 8 /21
Die hatte ich im E92 - also HT und MT. Für den Preis sehr gut ,wenngleich auch nicht das höchste Level ( inzwischen ) . Das ist dann aber auch ne andere Preisliga.
Allerdings doch eher metallisch hart klingend im Vergleich zu meinen Rainbows die vorher drin waren und die eher musikalischer waren - wurden getauscht weil Kondensatoren durch waren und ich eh sehr laut höre - Metal und Rock. Endstufe war erst eine Eton Mini 150.4 bis ich meine ESX QE 1200.4 bekam. Das ganze kann man aber sicher auch anpassen im Rahmen mit einer herkömmlichen Endstufe und / oder besonders mit einer DSP Endstufe.
Pappmembranen haben übrigens auch High End Komponenten - dann eben aber nicht aus 08/15 Papier sondern aus Spezialpapieren / beschichtet.
OT: https://rosis-autohof.de/rosis-kompakt-lederhose/
Ludersheim gefällt mir aber besser...
https://bimmer.work/ weiß das/sollte das wissen.
Edit - kann aber auch nicht sein - zeigt für meinen 320i Bj 21 zb B48C an - Wikipedia sagt aber anderes.
Wird wohl Beamter oder Rentner sein... - oder verheiratet.