Beiträge von robertx66

Hab die Helix als 2x2 Ohm am Helix Twelve Mk2 und musste diese runterregeln per Fernbedienung da es mir zuviel Tiefbass und zuwenig Kickbass hatte - hatte noch keine Zeit und Muse für einen neue Einstellung des Händlers,Einspielzeit ist jetzt eigentlich rum ...

Also Tief können die auf jeden Fall mehr als genug ,ich würde sogar sagen durch den DSP und die EinbauPosition mindestens auf einem Level eines guten externen Subs im Kofferraum. Muss man eben bissl tiefer in die Tasche greifen...

Darüber hab ich mir im Urlaub noch nie Gedanken gemacht.

Ich denke auch die Saharasandattacken hier in Deuschland sind da um einiges schlimmer. Aber auch das bekommt man schadlos wieder sauber...

Nein. Saharasand kommt aus Afrika - bekanntermaßen liegt auch Italien und die Alpen dazwischen...,das bischen was hier in D ankommt ist doch Pipifax. :D

Das hab ich auch schon schlimmer abbekommen in Südfrankreich als hier in D. Nachbar war kürzlich erst Monatelang am Rand der Sahara mit umgebauten Transporter - der würde dir was erzählen...

Ich parke jedes Jahr direkt an der Strandpromenade an der Cote und will natürlich trotzdem ein sauberes Auto,man schleppt ja auch viel Sand INS Auto wegen fehlender Umkleiden - die paar Euros investier ich dann eben in den Dampfstrahler und Zeit zum abwischen - es muss ja nicht täglich sein und SO hat man auch etwas Zeit für sich ohne die Holde. ;)

Du wirsd doch nicht behaupten wollen dass es hier jemanden gibt der mehr High End Fahrzeuge auf einem hohen Level gefahren ist wie er... :)

Aber genug OT , mM

Ah ja...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Google Maps konnte nicht mithalten im E92 vor einigen Jahren bei andauernden kurz hintereinanderfolgenden Kreisverkehren auf der Landstrasse in Südfrankreich - es gab dann gar keine Ansage mehr im Gegensatz zur BMW Routenführung. Dann kannst das ganze im BMW eingeben und zurückfahren und das Ziel so finden.

Auch die eindeutigen Fahrspuren auf Autobahnen im Ausland find ich hier hilfreicher weil auch im HeadupDisplay super dargestellt - ohne wärs wohl schwieriger flott zu Navigieren.

Mal übern Tellerrand gucken und nicht nur 08/15 in D vergleichen wo alles EVTL besser ausgebaut ist bzw anhand der Muttersprache sich solche Fragen erst gar nicht stellen.

Ich wüsste jetzt auch nicht welche Konfusion gemeint ist mit den Mapkarten - das hat ja mit der Funktion an sich nichts zu tun...

Ja gibt fürs H&K den MatchUp10 und dann gibts die i5C in zwei varianten, mit 1x2Ohm und für 2x2Ohm braucht man dann vermutlich wieder mehr dampf :)

Wie schon auf der Vorseite gepostet - mehr Dampf durch einen leistungstärkeren Verstärker inkl mehr Endstufenzweige da 2x2 Ohm ja 2 Kanäle bedeutet...

Halb OT : Nach wie vor keine Probleme mit nachgerüsteter QI Ladeschale vom großen Fluss / iphone 14 am Originalplatz .

Es wird weder heiß noch läd es so langsam wie von euch hier beschrieben das Original - hab aber keine Zeit gestoppt weil mir nicht so wichtig.

Kleiner Nachteil: es wird wohl nur die iphone Pro Version reinpassen die demnächst Einzug hält weil es doch etwas aufbaut platztechnisch....

Aber Gottseidank hab ich damals nicht die Originale nachgerüstet...