Meiner wurde diese Woche produziert und soll auch in kw46 ankommen. Einfach mal abwarten und Tee trinken
Beiträge von Ripflash
-
-
Meine AB gabs einen Tag später
-
Ab nach China
puh, weiß ich jetzt nicht
-
Würde sagen, dass BMW schon versucht da was zu machen schließlich ist der 3er ein wichtiger Segment der Marke.
Auf der anderen Seite sind hier 11.500 Beiträge und sehr viele über schlechte Lieferzeiten bei BMW und wir alle bestellen fleißig weiter um sich hinterher aufzuregen.
Einfach mal zur Konkurrenz um ein Signal zu setzten.
bin jetzt weg von Mercedes… hatte nen Audi q5 Sportback bestellt der mal entspannt von mai auf Anfang q2 2024 geschoben wurde. Daraufhin storniert und zu bmw. Wie viele Zeichen soll ich noch setzen?
-
Genau so ist es.
Vor ner Woche hieß es noch mein G20 kommt in den nächsten 2-3 Wochen beim Händler an. Das hatte mir mein alter Ansprechpartner so mitgeteilt.
Gestern kam ne Mail vom neuen Ansprechpartner. Der Statuscode soll immer noch 165 lauten und die neue voraussichtliche Lieferwoche ist jetzt KW 41.
Es ist eigentlich nicht die Wartezeit die nervend ist, sondern diese Intransparenz. Ich möchte einfach wissen wo das Auto steht, was ich auch finde unser gutes Recht ist. Selbst bei einer 5€ Amazon-Bestellung sehe ich wo meine Bestellung ist und wann diese ankommt.
Stimme dir voll und ganz zu. Ist einfach nur nervig und da es bei mir über nen Grosskundenhändler läuft kann ich den auch nicht alle paar Tage penetrieren. Der sagt unserem fuhrparkmanagement nur was die hören wollen. Bevor ich bestellt habe hieß es noch Lieferung Ende September. Bei Bestellung dann auf einmal Ende November.. einfach lächerlich..
-
Dein Verkäufer eigentlich wenn du ihn fragst
die info kommt von meinem Verkäufer aber der erzählt mir nur was ich hören will..
-
Ende Juni 20G 330e bestellt.
Voraussichtliche Lieferung Kw 47 / Ende November
Glaube ich aber nicht dran, da ich noch bis Ende September Änderungen an meiner Konfi vornehmen kann. Gibts neben samari noch jemanden der ins System schauen kann? Scheint so als würde samari hier nicht mehr so oft ins Forum rein schauen
-
Finde das auch sehr sportlich vom zeitlichen Rahmen her. Wollte nur mal hier horchen und wurde ja jetzt bestätigt. Hatte sowieso generell das Gefühl dass mein VK gerne Sachen beschönigt..
-
Hallo,
Hab Ende Juni einen g20 330e bestellt. Laut Händler soll der Ende November ankommen. Ebenfalls soll ich noch bis Ende September die Konfi ändern können. Klingt irgendwie komisch und nicht realistisch dass der Wagen dann Ende November ankommt.
Wie lange im Voraus zur Produktion kann man denn die Konfiguration noch ändern? Da liegen doch sicherlich ein paar Wochen dazwischen oder ?