Hui, das geht ja fix bei dir. Meiner wurde ne Woche vorher produziert (14.9.). Vielleicht kommt meiner ja früher als vorab angegeben (kw 47)
Beiträge von Ripflash
-
-
Das weiß ich leider nicht. Lediglich, dass die Papiere separat geschickt werden. Bei meinem Bekannten war das Fahrzeug daher schon bei Anlieferung beim Händler angemeldet.
-
Du meinst nachweislich eine Woche nach Ankunft des Schiffes, inkl. Aufbereitung und Auslieferung an den Kunden?
Das wäre ja extrem sportlich…
Yep.. Auto kam Donnerstag vom Schiff. Montag Nachmittag beim Händler und Mittwoch Nachmittag Abholung.
Die Papiere des Fahrzeugs kommen übrigens nicht mit dem Auto selbst und von daher kann auch früher angemeldet werden..
Ich berichte hier nur wie es bei meinem Bekannten war. Nach den ganzen Erzählungen hier ist das sicherlich nicht der Standard aber es ist halt auch nicht unmöglich, dass das Ganze auch fix gehen kann..
liegt sicherlich auch am Ort des Händlers… Bremerhaven nach Hamburg geht sicherlich schneller als Bremerhaven nach München..
-
Bekannter von mir hat seinen Wagen vor 2 Wochen erhalten, da lief es genau so…
-
Meinst du auf der Niagara Highway? Wäre ja eine echt coole Sache!
Edit: Hab mich verkuckt. Bin allerdings nicht 100% sicher ob die beiden wirklich am selben Schiff landen. Lt. SaMari ist Auslieferung in KW46. Haut aber nicht hin wenn da erst Ankuft im Bremerhaven ist.
Ich meine die Drive Green Highway. Die legt am 20. Oktober in Veracruz ab und kommt am 7. November in Bremerhaven an. Das wäre dann kw45 und dann noch eine Woche bis Auslieferung zu deinem Händler in kw 46..
-
Würde ja gerne ein Statusupdate geben. Interessiert mich brennend ob mein Schmuckstück schon irgendwo auf ein Schifflein wartet.
Leider ist SaMari_M340 schon länger nicht mehr online gewesen um Rückmeldung zu geben.Unsere Autos werden wohl auf dem gleichen Schiff landen. Lies dir mal mein vorherigen Kommentar durch.
-
Dann müsste mein Fahrzeug via Kline kommen, sofern Mitte November Auslieferung eingehalten wird. Schauen wir mal ob es klappt..
Mein Fahrzeug wurde am 14.9. produziert. Wenn ich mir den schedule von Kline anschaue, dann plant bmw ca. 4 Wochen von Produktion bis schiffsverladung ein.
Laut samari soll nämlich der Wagen in kw46 in Bremerhaven ankommen und in kw47 an mich ausgeliefert werden.
Heißt also im Umkehrschluss, dass voraussichtlich am 18. Oktober erst verladen wird.
Bin mal gespannt, ob das so laufen wird.
-
Wäre noch spannend zu sehen was für ne Motorisierung bestellt wurde um nen besseren Vergleich zu haben..
Bei mir 330e
-
30.06. bestellt, irgendwann zwischen 11. und 15.9. produziert. Voraussichtliche Lieferung kw 47
-
Ich bezweifle stark dass sie in Mexiko den Tag der deutschen Einheit feiern