Müsste man darüber nicht auch die Standheizung anmachen können? Ist zumindest bei meinem Mercedes so und erspart mir eine Fernbedienung am Schlüsselbund.
Beiträge von Ripflash
-
-
Ist doch immer so, wenn man unbedingt einen Makel finden will und schon mit diesem Mindset alles absucht wird man irgendwann was finden egal wie sauber gearbeitet wurde..
Hab es mal erlebt als ich beim Juwelier war umd was abzuholen, hat sich einer beschwert das er in der Macro Aufnahme seiner Uhr festgestellt habe das die Farbe des Ziffernblattes an einer Stelle nicht 100%ig sei, das würde man mit bloßem Auge nicht sehen aber mit dem Macro schon und er wolle einen Austausch.. deswegen nicht zu viel verrückt machen, sonst wird die Abholung zu einem genervten 3h Diskutieren über irgendwelche 1mm großen Unvollkommenheiten in einer Plastik Verkleidung unterm Fahrzeug und der Verkäufer will einen sicher die nächsten 10 Jahre nicht mehr sehen..
Freude soll es machen
na wenn es ne Rolex war, hat der Juwelier die Uhr sicher gerne zurück genommen und jemand anderen gegeben
-
Warte erstmal ab, wie es dann wirklich ist. Ich traue dem Braten nicht so ganz.
Zumindest bleiben bei dieser Variante dann zwei sinnlose Löcher im Kunststoff übrig. Aber ist wohl nicht von Relevanz.
Mich ärgert eher, dass man sich schon in Vorfeld Gedanken über die eventuelle Gedankenlosigkeit des Händlers machen muss und die Checkliste immer länger wird.
Er meinte weiterhin, jedes Neufahrzeug würde technisch und visuell komplett vom TÜV Nord geprüft, auch der Lack.
Ob der Aufbereiter es im Autohaus macht oder ob es extern läuft, weiß ich nicht. Ist ja gerade bei Regenwetter etwas blöd, wenn der Wagen anschließend in vollem Glanze übergeben werden soll, ohne Regentropfenränder. Vielleicht haben die auch mehrere Lösungen bei der großen Menge an Neuwagen, die dort auf dem Hof stehen.
Ich würde mal eher sagen, dass man es auch maximal auf die Spitze treiben kann was man alles checken will und was einen stört. Dieses Forum ist eine extreme bubble wo sich über alles bis ins kleinste Detail unterhalten und ggf. Aufgeregt wird.
Für gewöhnlich fährt kein normaler Kunde vor Abholung zum Autohaus und schaut sich sein noch verklebtes Fahrzeug an.
Von daher mein Rat: einfach mal locker machen und auf die Abholung warten - da kann man sich dann immer noch aufregen sofern nötig. Aber jetzt ewig über ungelegte Eier debattieren nimmt einem doch nur die Vorfreude…
-
Hi TomTC,
ich werde dich gerne aufnehmen. Werden die e-Modelle ebenfalls in Mexiko montiert?
Hast du einen Link zum Konfigurator, für dein Modell?
Wann produziert? (VIN liegt dir vor?)
Voraussichtliches Lieferdatum?
jo, e-Modelle werden auch in Mexiko produziert. Meiner ist nen 330e
-
Bei mir ist es Auslieferung Kunde. Mir wurde im Prinzip gesagt: kw 46 Anlieferung Händler, kw47 Lieferung Kunde. Danach wurde nur noch über Lieferung kw47 gesprochen.
-
Konnte nichts finden. In welchem Format hast du deine VIN eingetippt?
So etwa: WBA1A2B3C4D5E6F ?Wenn ja -> Nicht an Board.
Jop, einfach kopiert wie Samari mir die VIN geschickt hatte.
-
Wenn es sich letzen Endes nur um eine Woche verspätet wäre das für mich persönlich Mega gut. Gerade wenn man liest was hier so die letzten Monate ab ging. Bin gespannt, ob das so bleibt.
Eins muss ich nochmal festhalten: unser Status Pabst SaMari ist der absolute Knaller!
Edit: gerade gesehen, dass meiner via Höegh Autoliners rein kommt, da ich dort meine VIN finde. Departure 22.10. mit ETA 13.11.
Foxbone: vielleicht ist deiner ja auch auf dem Schiff. Check mal, ob du deine VIn dort findest https://www.hoeghautoliners.com/my-cargo
-
Meiner ist nun auch auf Status 165 mit voraussichtlicher Lieferung in KW 48, wäre dann somit eine Woche später als damals von BMW angegeben.
-
Achja, die gute Autokorrektur. Natürlich meinte ich bimmerwork
-
Falls du deine VIN schon erhalten hast kannst du das über bimmercode rausfinden