Bei mir kannst du auf kw51/52 abändern
Beiträge von Ripflash
-
-
Du kannst es ja vor Abgabe wieder Rückbauen und das Teil verkaufen
so wichtig ist es mir dann auch nicht
Und bei nem 330e xdrive vielleicht etwas albern ein m Performance Teil zu verbauen
-
Da hast du vollkommen recht. Nur schwierig bei Leasing über die Firma
-
Danke dir! Hatte schon kurz Angst, dass ich vergessen hatte ein Häckchen zu setzen.
Die sieht schon richtig klasse aus und wertet in der Tat den Innenraum stark auf.
-
Schöner Wagen rele!
Is die Mittlere Armauflage immer mit alcantara bezogen oder ist das irgendeine M-Performance Bestellung?
-
Ist schon sehr speziell der Innenraum
-
Gerade Rückmeldung von meinem Händler bekommen. Schiff kommt zwar am 20.11. in Bremerhaven an, aber ob die Auslieferung noch in diesem Jahr stattfinden kann ist „fragwürdig“. Eigentliche Auslieferung sollte in KW 47 stattfinden. Bin mega genervt..
-
Schöne Konfiguration! Tansanit finde ich großartig, bin dann aber doch weg davon da mein Stellplatz unter zwei Bäumen ist. Da wäre ich wohl auf Dauer nicht mit glücklich geworden. Freue mich aber jedes Mal die Farbe zu sehen, finde ich unglaublich schön
-
In der Tat, mit jeder Wäsche mehr Kratzer.. Gott sei dank ist es ein Firmenwagen und mir ist es relativ egal..
-
Hab aktuell Uni schwarz auf meinem CLA. Ist eigentlich super schön, aber die Kratzeranfälligkeit ist abnormal hoch. Und der Wagen sieht eigentlich nur direkt nach der Autowaschanlage gut aus und danach immer schmuddelig. Daher auch bei mir die Entscheidung zu Skyscraper, obwohl ich eigentlich bisher nur schwarze Autos hatte.