Nee, bin davor Mercedes CLA gefahren.
Beiträge von Ripflash
-
-
Hab schon dem Verkäufer geschrieben. Letzten Endes kostet es auch Kohle, wenn die Polizei eine Kontrolle macht.
Allerdings hatten sie auch die Sommerreifen ins Auto gepackt, obwohl ich mehrfach gesagt hatte, dass die eingelagert werden sollen.
Naja.. schauen wir mal was jetzt zurück kommt..
Die E-Reichweite ist allerdings irgendwie ein Witz.. mir war ja bewusst, dass die angegebenen 58km unrealistisch sind. Aber dass der Akku nach 28km leer ist, hatte ich auch nicht erwartet
-
Im Handschuhfach war lediglich die Betriebsanleitung und im Kofferraum nur der Verbandskasten. Dann frag ich nochmal nach, danke dir.
-
Hab jetzt nochmal alles genau geprüft, bis auf dass der Wagen von innen schlecht sauber gemacht wurde und 1-2 Kratzer im Plastik an der Fahrertür sind, konnte ich keine Mängel feststellen.
Das einzige was ich nicht finden konnte ist die Warnweste.. wo würde die normalerweise untergebracht sein?
Ansonsten habe ich die ersten 300km runter und bin überrascht wie agil und spritzig sich der 330e fährt, insbesondere auch mit leerem Akku. Die 2 Tonnen Gewicht merkt man schon in der zügigen Kurvenfahrt und ich denke auch beim starken Bremsen aber ansonsten kein Vergleich zu meinem alten CLA mit 190PS.
Was ich auf alle Fälle jedem ans Herz legen kann ist die Akkustikverglasung, echt herrlich wie schön ruhig es im Innenraum bei über 100kmh ist.
-
Jop, Sportpaket pro. Hatte keine Zeit mir den Wagen im Detail anzusehen. Hab den in meiner Mittagspause abgeholt und hänge schon wieder im Calls. Muss ich am Wochenende mal in Ruhe machen
-
-
Jop, tatsächlich sahen die Sitze des 911ers meines alten Herrn damals auch so aus. Aber gut, der ein oder andere lässt dann halt das Auto lieber stehen
-
Wenn ich hier so einige Kommentare lese, bin ich froh kein Verkäufer zu sein.. ein leicht zerknautschter Sitz und deshalb soll man das Fahrzeug stehen lassen? Puh…
-
Na also, dann hat es ja doch noch bei dir geklappt. Meine Übergabe hat sich von heute auf morgen verschoben.
-
Seit wann ist dein KFZ schon auf Status 193?
Ich hab's heute durch SaMari erfahren aber keine Ahnung wann mder von 162 auf 193 gesprungen ist.
keine Ahnung.. der VK hatte mich am Montag informiert, dass der Wagen im Speditionslager angekommen ist.