Klingt schon brutal, für OPF.
Was ist eigentlich die "einfachste" Methode, neben PEEM, noch etwas mehr Brabbeln zu generieren?
Ne Grail z.b. oder braucht man da zwingend Downpipe?
Das wäre mir persönlich zu viel Umbau.
Klingt schon brutal, für OPF.
Was ist eigentlich die "einfachste" Methode, neben PEEM, noch etwas mehr Brabbeln zu generieren?
Ne Grail z.b. oder braucht man da zwingend Downpipe?
Das wäre mir persönlich zu viel Umbau.
Alles anzeigenBei mir geht es in diese Richtung. Bei dir klingt es ähnlich. Freundlicher sagt ist normal. Beim Räder Wechsel wurde das quietschen leiser aber ist noch vorhanden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow krass, ja, genau das hab ich auch. Bei den Winterreifen oder wenn es generell kälter ist vermehrt, so wie im zweiten Video. Nach 40km Fahrt abstellen ist es deutlich weniger/leiser.
Hoffe, ich kriege dass dem Serviceberater vernünftig vorgestellt...
Ok, das ist dann halt ein Allgemeines Armutszeugnis für die Marke. Wenn die sich das nachgucken jetzt auch noch bezahlen lassen, werd ich aber böse.
Hier bezahlst du 80k€ für so ein Auto und es quietscht rum als wenn es aus den 90ern ist und durchgerostet.
Man liest hier immer wieder von Leuten die sich 8-mal das Lenkrad tauschen lassen, die bezahlen das doch auch nicht jedes mal, oder?
Sorry für den Ton, nix gegen euch, sowas nervt mich einfach nur. Dachte wenn ich von VAG weg bin sind solche Lapalien besser zu lösen.
Ich hab das Video tatsächlich mal an meinen Genius aus der NL weitergeleitet, da hat sich ein paar Stunden später direkt der Frontdesk zur Terminvergabe gemeldet.
Sowas läuft doch normalerweise über Neuwagengarantie, oder? Oder darf ich mich jetzt auf 500€ Werkstatt einstellen?
Wie ist das bei euch in der NL, kriegt man da auch kostenlose Ersatzwagen?
So, ich hab Mal ein Video meiner fürchterlichen Quietscherei gemacht.
Ich hoffe man kann's hören. Besonders der Quietscher am Ende ist Recht charakteristisch, die Art hab ich sehr oft von den Achsen, mal beim Rangieren, mal bei Bremsaktionen (lösen/schließen) und besonders wenn es kühler ist bzw das Auto kühl ist.
Bin gespannt was es geworden ist!