Eine Frage zum Wechsel:
Muss eine zweite Person die Haube festhalten? Oder hält die Haube, wenn man eine Seite demontiert?
Eine Frage zum Wechsel:
Muss eine zweite Person die Haube festhalten? Oder hält die Haube, wenn man eine Seite demontiert?
Reines schauen wird wohl auch nicht zum Erfolg führen. Geräusch als erstes lokalisieren, so gut es geht. Und dann kommt Handkraft oder auch ein Montiereisen ins Spiel.
Ich wünsche dir/euch viel Erfolg beim Finden!
Es gibt fiese Stellen
Du musst das definitiv anschauen lassen oder selber mal darunter schauen. Da sind potentiell viele Sachen, die ein Geräusch „krachen“ verursachen können.
Differential, Antriebswelle, Quer/Längslenker, Feder, Domlager,…
Ich gehe davon aus, dass sich beim Beschleunigen irgendetwas verwindet oder Spannung bekommt und dann wieder in sein Ursprung will.
Danke
Fahre immer in den kompletten gelben Pdc Bereich, kurz bevor rot anfängt. Da ist dann noch gut Platz.
Aber manchmal muss ich auch sehr eng an die Garagenwand… und da ist meine größte Sorge, dass ich ja nicht den Kofferraum über den Schlüssel öffne, oder ausversehen drauf komme. Deswegen die Frage
Ja, mir erging es genauso. Ich bin auf der Geraden im Zickzack gefahren, da es die Mittelstellung nicht mehr gab. Das Problem trat erst selten auf und wurde mehr.
Genau, es gibt 2 oder 3 Hersteller.
Einer ist direkt bekannt und wird gewechselt, den hatte ich verbaut.
Wie es geldlich abgewickelt wird, weiß ich nicht. Ich musste keinen Cent bezahlen
Zu Problem 2:
Ab zu BMW. Der Hersteller deiner Lenksäule wird angeschaut und falls du den fehlerhaften Hersteller verbaut hast, wird sie gewechselt (ich würde auf Kulanz tippen).