Kurz und knapp alle 3er touring werden in München gebaut und je nach Auftragslage auch Limousinen. Diese können aber auch aus Mexiko kommen wenn zu viele M3/4 und I4 bestellt werden.
Beiträge von Joe812
-
-
das frage ich mich auch.
Hat jemand mehr Infos?
Kurz und knapp alle 3er touring werden in München gebaut und je nach Auftragslage auch Limousinen. Diese können aber auch aus Mexiko kommen wenn zu viele M3/4 und I4 bestellt werden.
-
Wie eco pro ist ja deutlich genug für die Werkstatt
Hatte letzte Woche den gleichen Fall
Werkstatt musste das Auto 11km verbringen und die hinfahrt wurde noch in der App angezeigt 2% vom Tank verbraucht mit „Segel“ Anteil ==> Comfor Modus
Rückfahrt wird in der App nicht angezeigt aber 6% vom Tank ist weg und als ich zum ersten Mal auf Sport Modus gedrückt habe stand er auf „Sport plus“ und ich fahr immer auf individual
Nachweisen kann ich nix aber 0 Grad und die Karre treten geht garnicht
Muss das mit dem Parkservice Modus mal testen
P. S.
Hatte Mitte des Jahres das Fahrzeug in der Werkstatt wegen dem komischen Bremsgefühl bei den Mild Hybriden… haben natürlich nix feststellen können
Hät ich aber auch nicht bei 24 liter Durchschnittsverbrauch
-
Bei einem Lieferanten von mir war das gleiche vor 2 Wochen. Interessanterweise auch ein 320d, auch ganz neu. War dann nur ne Steckverbindung. Weis jetzt aber nicht ob Headunit oder nur einer der Bildschirme
-
Fehlermeldung im Steuergerät is mir egal
Dachte mehr daran das er bei jedem anlassen mecktert das ihm was nicht passt
-
Danke schon mal
Das is schon mal ne gute Nachricht
Ist dann die 51162472237?
Probleme mit Driving Assistenten Prof und Alarmanlage sollte es nicht geben? Irgendwas codieren müssen/Fehlermeldungen bekommen?
-
Hallo zusammen
War grad bei meiner Niederlassung und die sagen das der GTÖ vom Vorfacelift beim G20/21 LCI nicht mehr passt. Und nachdem sie keinen da hatten hätte ich ihn kaufen/bestellen müssen um zu sehen ob’s trotzdem geht
Hat jemand den Rückspiegel mit GTÖ schon beim G20 LCI verbaut? Hab einen 2023er