Laut MHD soll der im Januar wieder verfügbar sein.
Danke für die schnelle Antwort.
Habe auch vor 4 Wochen dem Support von Bimmer-Connect mal geschrieben bisher keine Antwort, vielleicht ergibt sich ja etwas den kommenden Monat.
Laut MHD soll der im Januar wieder verfügbar sein.
Danke für die schnelle Antwort.
Habe auch vor 4 Wochen dem Support von Bimmer-Connect mal geschrieben bisher keine Antwort, vielleicht ergibt sich ja etwas den kommenden Monat.
Servus,
bin auch des längeren bereits drauf und dran MHD sowie xHP auf mein BMW aufzuspielen.
Habe eine DME die mit einem MHD DME Unlocker freigeschaltet werden kann.
Leider ist dieser seit Ewigkeiten bei Bimmer-Connect ausverkauft, auch Tuning Firmen gibt es bei mir eher weniger und nur mit großer Entfernung.
Meine Frage, gibt es hier jemand im Forum der diesen MHD Unlocker besitzt und diesen für eine Einmal-Anwendung ausleiht?
Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr
Meiner ist Gebraucht exakt.
Nur hat mir die Connected Drive Seite gesagt das es nicht möglich ist dies zu buchen.
Hab beim freundlichen angerufen und nach einem Angebot gefragt.. war wohl ein technisches Problem auf der Seite.
Werd das die Tage weiter beobachten und dann SI buchen
servus
hatte das schon mal jemand das von heut auf morgen das SI Paket nicht mehr verfügbar ist zum buchen?
Bei mir nun angeblich nur noch über den Service Mitarbeiter. Gibt es da eine Grenze bis wann man dies abschließen kann?
Jetzt guckt halt nur der OBD Stecker raus, der ja im Port steckt. Bei mir interessanterweiße mit Kabelausgang Richtung Fahrer, schöner wäre gewesen, das Kabel geht nach hinten...
Kabelausgang ist bei meinem PreLCI genau identisch. Habe das Kabel jedoch am OBD vorbei gelegt, sieht man somit kaum.
Der Black Friday Sale von MHD ist bereits gestartet.
Vom 20.11 bis 28.11.2023 gibt es 15% auf alle Lizenzen und weitere 5% ab 3 Lizenzen mit dem Code MHDFRIENDS.
Also 20% Rabatt und damit 402,80€ pro Lizenz
Nun muss nur noch der MHD DME Unlocker in Deutschland verfügbar sein
Erst mal danke das du meine Aussagen als „Quark“ bezeichnest.
Ist den bisher hier schon jemand nicht durch die HU gekommen, aufgrund eines vom Händler montierten Halters?
Wie ich schon beschrieben habe, sollte der TÜV oder andere Gutachter dies bemängeln. Kann ich aufgrund der Fotos bei Übergabe an meinen Händler heran treten und dies geltend machen.
gruß
Fabi
Woher sollte es der Kunde besser wissen, wenn es so ausgeliefert wird?
HU werd ich auch beim Vertragshändler durchführen lassen.
Da es auch der Kennzeichenhalter des Händlers ist, darf es auch keine Probleme geben.
Zur Not habe ich, wie immer, bei der Übergabe detaillierte Bilder des Fahrzeugs angefertigt.
gruß
Fabi
servus
Hab mir den thread mal ganz durchgelesen.
Gab es eine Änderung der Codierung? Ich musste bei mir nicht in die Experteneinstellungen sondern konnte direkt das B&W bei Bimmercode auswählen. EQ Einstellungen wie auf den Bildern hab ich auch oder ist das nur so semi?
grüße
Fabi