Mein G20 Bj 20 meldet Bremsbeläge hinten fällig. Habs in der freien Werkstatt machen lassen. Im Cockpit ist die Meldung weg, in der App aber noch vorhanden. Dauert die Aktualisierung etwas länger?
Gruß Matt
Mein G20 Bj 20 meldet Bremsbeläge hinten fällig. Habs in der freien Werkstatt machen lassen. Im Cockpit ist die Meldung weg, in der App aber noch vorhanden. Dauert die Aktualisierung etwas länger?
Gruß Matt
Ich hab die Software schon mal installiert, allerdings das Auto einmal auf Werkseinstellungen gesetzt. Danach war die alte Software wieder drauf. Jetzt wollte ich Updaten, allerdings passiert hier nach nichts mehr. Irgendeine Idee, was ich machen kann?
Hatte ein ähnliches Problem. Fahrzeug war bei Kauf auch auf einem veralteten Software Stand und ließ sich nicht updaten.
Da privat Kauf hatte ich keine direkte Verbindung zu BMW.
Hab einer NL in der Nähe das Problem per Mail geschildert und die VIN mitgeschickt. Mir hat zwar nie jemand geantwortet aber 2 Tage später wurde das Update automatisch angestoßen.
Ich vermute hier muss nur ein Schalter umgelegt werden damit das Fahrzeug wieder berechtigt ist. Muss aber halt jmd. machen.
Hab meinen G20 Bj. 20 gebraucht mit Softwarestand von 2021 gekauft. Nach dem 2 Monate nach Kauf das angebotene Update nicht installiert wurde, hab ich eine NL bei mir in der Nähe angeschrieben, ob die mir das Update manuell aufspielen können.
Geantwortet hat mir bis heute keiner, aber 2 Tage später wurde das Update angeboten und installiert.
Ist es möglich, dass die NL anhand der VIN das Fahrzeug „freigeschaltet“ hat?
Hat schon jemand das neue iPhone 15 oder IOS 17.0.2? Bekomm CarPlay nicht mehr mit dem neuen IOS bzw. IPhone zum laufen…
Danke
Ich habe gerade ein paar Anbauteile bestellt, welche jeweils eine ABE haben und muss, wenn das KW Fahrwerk drin ist, vermutlich sowieso die Einzelabnahme in die Fahrzeugpapiere übernehmen lassen. Kann ich die einzelnen ABEs auch in den Fahrzeugschein eintragen lassen? Dann bräuchte ich nicht diese ganzen Heftchen umherfahren.
Am besten davor mit dem TÜVler sprechen. Kann nur sagen: Am Motorrad geht das ohne Probleme, hab alle mit ABE im Schein.
Aber Vorsicht vor Teilen mit Wechselwirkungen. ABE ist nur gültig wenn die angrenzenden Bauteile Serie sind. Sonst muss es eingetragen werden.
Hallo zusammen,
hab vor kurzen mein ersten BMW gekauft. G20 pre LCI.
Der Wagen stand wohl eine Weile bevor ich ihn erlöst hatte.
Zur Frage: hänge immer noch auf einen Software Stand von 2021. Neu angeboten wird mir 07/2021.50. Wieso wird nicht die neuste angeboten? Muss ich die alten Updates zu erst machen?
Danke!!