Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung WarteAufBMW 5. Juli 2023 Zitat von Ivocel Soweit ich weiß, sind die B58 und die S58 Motoren betroffen. Also noch immer? Ist Dir bekannt, wie lange diese Verzögerung sein wird? Wochen, Monate?Es sind doch die Klopfsensorem, richtig? Wer stellt die eig. her? Nur so aus Interesse.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung WarteAufBMW 4. Juli 2023 Sehr interessant. Danke für die Auskunft.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung WarteAufBMW 4. Juli 2023 Zitat von YA_M340i Das ist bestimmt die Aktion mit den Klopfsensoren, dürfte nichts tragisches sein. (..) Falls es mit dem Produktionsproblem was dran sein sollte gibts natürlich ein Update. Hast Du Weitergehendes bzgl. Problemen mit Klopfsensoren?Ja, bitte berichte uns hier. Danke.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung WarteAufBMW 4. Juli 2023 Zitat von fdsbifaa Reihe mich in die Riegen der Wartenden ein.Bestellt Ende Mai. Voraussichtliche Lieferung 02/2024 lol.Bestellt habe ich einen G20 M340i. (..) Angeblich gibt es aktuell Produktionsprobleme bzgl. 40i-Motor. Wenn 02/24 mal reicht...