(..)
WarteAufBMW
Wie ich dir schon geschrieben hatte, gibt es unterschiede zwischen Onlinehändler 8großhändler) und Privatpersonen. Meist werden da 6-9 Monate angegeben. Ich hatte auch mit 22% Onlinerabatt geliebäugelt, bei BMW direkt war es etwas weniger, jedoch die Zinsen bei der Finanzierung besser und somit im Ganzen, günstiger.
Deine Aussage hat mich auch auf den richigen Pfad gebracht. Danke dafür.
Mir wurde aber eine KW als voraussichtl. Lieferwoche "versprochen". Nun gibt es Probleme mit der Motorproduktion.
Du hast aber ein fast identisches Fahrzeug, 6 Wochen nach!! mir bestellt und bekommst es in 3 Wochen. Ich soll aber bis Oktober/November warten. So genau kann man mir das nicht sagen.
Das nervt mich so sehr, dass ich definitiv stornieren werden. BMW hat ja dann noch 5 Wochen Zeit zu entscheiden, ob man das Geschäft machen möchte oder nicht.
Um den Dampf komplett rauszulassen. Mit der aktuellen Bestellung hätte ich BMW bisher fast 300k Euro am Neuwagen-Umsatz eingebracht. Potentiell wäre ich Neuwagen-Kunde für die nächsten 20 Jahre. Tja, dann eben nicht mehr bei BMW.
So, jetzt geht es mir wieder besser