Der Rabatt ist sicherlich 100%. Also kostenlos
Nicht nur der Umbau ist Gratis. Oder glaubst du der Touring hat auch nur einen Euro gekostet
Der Rabatt ist sicherlich 100%. Also kostenlos
Nicht nur der Umbau ist Gratis. Oder glaubst du der Touring hat auch nur einen Euro gekostet
Alles anzeigenDie Polizei stellt den Unfallbericht nun später aus. Es wurde auch notiert das die damals kein verfügbares Fahezeug hatten, der unfall aber telefonisch gemeldet wurde. Haben gestern Abend nochmal bei der Polizei angerufen und nochmal nachgefragt wegen des Unfallberichts.
Versicherung hat sich auch bereits gemeldet und wartet nun auf einen KVA, bilder etc. von einer Werkstatt.
Direkt BMW oder eine Fachwerkstatt für Karosserie?
Bin ja mal gespannt wie lange sich das hinzieht. Zum Glück sind wir nicht aufs Auto angewiesen.
nicusy anderes Kraftfahrzeug touchiert.
Das Theater beim wieder verkauf hast du so oder so. Ich Persönlich würde sofern ich die Werkstattwahl hätte sowas in einer BMW Niederlassung (kein Händler) machen lassen.
Alles anzeigenIch habe jetzt den von Maxton mit M-Paket verbaut und muss sagen das ich mehr als zufrieden bin !!
Passgenauigkeit 10/10
Optik 10/10
Preis/Leistung 10/10
Bei der Montage kommt es drauf an wie man es macht 😂
MEGA
Hast du einen Link zum Spoiler?
Solange du die Fahrhilfen angeschaltet lässt macht der Wagen keinen Mucks der auch nur den Ansatz von Sorgen bereiten könnte. Da bricht nichts aus, da braucht es auch keinen Sanften Gasfuss. Die Elektronik Regelt das Perfekt und Narrensicher für jedermann.
Sieht doch gut aus. Ich habe letztendlich doch die Stoßstange abgenommen um das Ordentlich zu machen.
Jetzt muss Maxton aber mal aus dem Quark kommen und die Lager wieder auffüllen. Das Preis/Leistung´s Niveau bei den Teilen ist im Vergleich zu den ganzen Carbon Teilen mit Zulassung am Markt Unschlagbar gut.
Moin zusammen,
ich hab nur nach Tieferlegung mit Wechsel der Dehnschrauben gefragt.
Hier ist das Prokit dabei😢
Ich glaub, ich habe den absoluten Schnapper auf dem Zettel🤪
1600€ - Point S hat das für weniger als 1/4 deines Preises gemacht. Allerdings ohne Achsvermessung. Hast du den Kundendienstberater gefragt ob das ne Verarschung ist oder er das ernst meint?
Da du dir Leder und Alcantara aussuchen kannst wird das ne Fake sein. Dazu aus den USA kann immer Theater mit dem Zoll bringen.
Die Rechnung war laut Service deswegen so hoch, da die gesamte Reparatur etwas über einen Tag gedauert hat. Da ist wohl extrem schwer dran zu kommen und entsprechend viel muss demontiert werden... also für jeden ohne Restgarantie ein echter Horror. Zudem wurde auch noch der Sensor getauscht der soll auch so bei über 200€ liegen.
Die BMW Preise sind absolut Lächerlich für das was Sie bieten. Diese Pfennigfuchserei die immer wieder an den Tag gelegt wird ging schon so oft in die Hose. Und das auch so oft mit Abartigen Kosten. Und Sie lernen absolut gar nichts dazu