Beiträge von Norderstedter
-
-
-
Meint er vielleicht die Sättel an der Hinterachse? Diese sind bei der Blauen Sportbremse im F30 noch mit Mechanischer Handbremse, beim GXX Elektrisch
-
Also bei mir knarzt im Vergleich zum F30 absolut nichts. Bin Zufrieden
-
1670 Kg im 3er? ist die MH Technik echt so Bleischwer?
-
Kombi oder Limo macht den Unterschied ob VR oder HR im Auto
-
Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen schnellen Gasstoß gebe in dem Moment ein kurzes Klacken aus dem Motor kommt. (Gut bei Sekunde 11 hörbar)
Ist mal mal mehr mal weniger zu hören. Ab und an ist es auch nach dem Gasstoß zu hören, wenn die Drehzahl wieder auf Leerlaufniveau kommt, nur nicht ganz so laut. Habt ihr das auch?
Hört sich stark nach Billigem Diesel an. An manchen Orten bekommt man noch Diesel mit niedrigen Cetanzahlen. Die Kalte Außentemperatur dazu wo das Nagel noch verstärkt wird
-
Mir ist jemand ganz leicht vorne Links (beim Ausparken) gegen die Stoßstangen Ecke VL gefahren. Es waren auch leichte Gummispuren auf der Felge zu sehen. Ich hätte auf 1500€ Schaden getippt.
Letztendlich waren es knapp 12 Tausend Euro laut Gutachten. Lenkgetriebe, Radlagergehäuse, Querlenker, Felge, Reifen etc. etc. weil die Spur leicht verstellt war - Ist kein Wunder das die Versicherungsbeiträge so derart Explodieren bei den Summen. -
Sowas bekommt man (so weit ich mich erinnere) bei BMW nicht mehr.
-
Der BMW Händler kann die Launch Starts in der Motorrad Sparte (Modelle ab 2016) auslesen. Sollte also bei BMW Pkw´s auch gehen oder?