Das sind die benötigen Teile für den G20/21 - Kostenpunkt knapp 11€
Beiträge von Norderstedter
-
-
Ich hoffe jemand hat noch die Rechnung oder Teilenummern für die Buchsenkontakte. Die G30 Einbauanleitung sagt: Buchsenkontakt MCP 2.8 x 0.8 (nicht Bestandteil des Nachrüstsatzes) .
Der Baum BmwShop24 sagt: BMW Buchsenkontakt MCP 2.8 (61135A7687 <-- Teilenummer ?) . Handelt es sich hierbei um die richtigen für die G20 MH Modelle? Also sprich 2 Kontakte und 2 Sicherungen. -
Hat jemand mal jemand einen Frontspoiler gesehen der nicht aus diesem Schwarz Glänzenden Hartplastik wie bei Maxxton, Rieger und Co. besteht ? Einer der vom Material zumindest etwas nachgibt/flexibel ist. Der Rieger hat mir optisch sehr gut gefallen aber leider trotz vorsichtiger Fahrweise nicht lange gehalten.
-
Das hier dürfte aufgrund der weiterfahrt trotzdem zum Problem werden. Wie soll man sich da rausreden?
bmw 1.jpg -
Danke für die vielen Antworten,
Auto lief jetzt erneut 800 Kilometer ohne Probleme…. Weiterhin dieses pfeifen bei hoher Last. Einmalig Qualm nach Beschleunigung hinter der Mautstation.
Zum Glück im Februar mit Premium Selection 24 Monate Garantie gekauft !!
Die dürfen sich da mal austoben nächste Woche.
Bin mal gespannt ob es noch mehr Leistung gibt als die Rakete jetzt schon hat .
Mit dem Lader sei dir mal nicht zu Siegessicher. Gilt bei BMW wie der gesamte Auspuff als Verschleißteil und ist in der PS nicht enthalten. Zumindest war es bei meinem F30 der Fall
-
Nicht mehr erhältliche Originale Leistungssteigerung und Sportauspuff extra für 340i.
Da liegst du falsch. Die Anlage hat seit 01/2023 wieder ne Freigabe und kann Gekauft/Eingetragen werden. Allerdings ohne DownPipe
-
Sicherungsmöglichkeiten, wenn überhaupt, nur die "althergebrachten". Blechkiste, spezielle Abschirmkisten und Abdeckungen.
Oder aber Mut zur Lücke, Versicherung und gut ist. Da dann nur hoffen, dass der bei "uns" an der Grenze kein Rennen fährt und die Kiste als "Blechklumpen" liegen bleibt.
Die beste Sicherung ist nach wie vor auf " Klaufix " in der Bestellung/beim Kauf zu verzichten. So Faul einen Knopf zu Drücken kann man nicht sein. Gefolgt von dem Monatlichen Spielraum in Sachen Finanzen das es auch noch für eine Garage reicht. Letzteres scheitert doch zu oft wie man an den Statistiken sieht. Du sagst Versicherung und gut ist? Bei solcher Denkweisen wäre ein so Exorbitant hoher Versicherungsbeitrag angebracht das solche Denkweise bei der Beitragsrechnung im Hals stecken bleibt.
26 Jahre PKW/Motorrad und nicht mal ein Geklautes Radio. Es geht also wenn man auf sein Eigentum achtet. -
Wenn ich mich recht erinnere, sind deine Felgen doch auch matt, oder? Aber doch auch keramikversiegelt. Oder verwechsle ich da jetzt was? Ich wüsste nämlich gern, ob es eine Versiegelung gibt, die das Mattfinish beibehält.
Ciao
Toscha
Coating geht Problemlos auf Matt und verändert nichts an der Optik. Einige machen das sogar auf Folien mit entsprechender Versiegelung
-
Wir nutzen Beruflich sehr viel Mietwagen (Sixt, Avis, Europcar) für die Strecken vom/zum Flughafen. Da hat man schon ne Menge gesehen. Bis auf wenige Ausnahmen gibt es immer nur auf die Mütze für diese Fahrzeuge. Schau dir nur an wie das Personal mit den Autos beim Tanken/Waschen umgeht. Ich für meinen Teil würde im Leben kein Auto von einem Vermieter oder ein Vorführfahrzeug beim Händler kaufen. Zumindest nicht wenn ich den Wagen bis zum Ende fahren möchte. Aber das wird dir jetzt auch nicht mehr helfen.
BMW (zumindest in der Motorrad Abteilung) macht keine Reparaturen mehr an defekten/beschädigten Motoren. Aus dem einfachen Grund der Gewährleistung. Ging damals auch um einen Pleuellagerschaden an der Doppel R. Ich vermute das wird auch für die PKW gelten. -
Füllstand sollte das sein