Wenn die laufenden Kosten eine Rolle Spielen ist die Frage ob BMW die richtige Sparte für dich ist. Der Unterhalt ist in alle Richtungen überdurchschnittlich Teuer. Eine Vernunftsentscheidung sehe da bei mir etwas anders aus. Auch ob dich die Motorisierung langfristig Glücklich macht wage ich zu bezweifeln. Der Wagen ist Schwer und der Motor im Vergleich doch eher schwach auf der Brust. Mit Dynamik ist da nicht viel. Mit "Beschleunigen/Überholen" auch nicht wirklich.
Alles in allem aber ein gutes und solides Auto das mich bisher nicht enttäuscht hat.
Schau dir den Lackzustand genau an. Entweder ist der schlecht Fotografiert (Linke Seite) oder der hat schon einige Tankstellen Waschanlagen gesehen.
Beiträge von Norderstedter
-
-
Schwer zu sagen, weil es von deinem Profil abhängt und ob du jetzt 100tkm auf der Bahn oder mit viel Kurzstrecke absolviert hast.
Das Hauptproblem ist zumindest bei den B57 (330d bis 2020) die Welke der Drallklappen und ab bestimmter Verschmutzung wird das Spiel zu groß und es meldet sich die MKL.
Dann hast du zwei Möglichkeiten entweder die Ausbau und wegcodieren und damit Garantie usw. vergessen oder eine neue ASB für 1.300€ ohne Einbau kaufen.
Die Plaste Ansaugbrücke kostet 1300 € bei BMW?
-
Der sieht wirklich sehr gut aus! Fährst du mit deaktiviertem AGR bzw. angepasster Rate?
-
Sehen die Einlasskanäle auch so gut aus?
Ich hatte meinen 325D bei 90tkm machen lassen und da ging kaum noch die Hälfte an Luft durch. Vor allem im Kopf war der richtig verkokt -
Die Abgewöhnung des Kraftfahrzeugs durch die Hintertür. Wie bei allem wo man keine Wahl hat als zu Zahlen.
15 Jahre Unfallfrei sowohl auf Zwei als auch mit Vier Rädern. Und trotzdem wollen Sie jedes Jahr noch mehr. Die geringe Jahresfahrleistung, Jahreskarte für den ÖPNV, Einzelgarage... juckt heute niemanden mehr. -
Hat bei ChinaExpress schon jemand richtige Interiorblenden gefunden? Also Mittelkonsole und das Teil um die Lüftungsdüsen?
Irgendwas Alternatives zum Klavierlack. Das meiste sieht irgendwie nach Aufkleber aus -
Okay ich sehe gerade das ich den auch habe . War nur vom M-Performance Cover verdeckt
-
Wofür ist der 4te Knopf auf diesem Schlüssel? Der untere
-
Leider bis dato keine Android Unterstützung. Und sowas in 2024
-
Alleine der Gedanke an Bauteilen mit Sprengstoff zu Basteln........ uiuiui