Gab es auf Kulanz seitens BMW in Mitte 2024
Beiträge von Norderstedter
-
-
Kann mir jemand sagen ob der UniCarScan UCSI-2000 BT noch mit Bimmerc..e kompatibel ist? Laut Webseite wird nur noch der 2100er Angegeben.
-
Danke Dir
Dann bin ich mal gespannt. Bestellt hab ich sie. Mal sehn, ob ich das alleine hinbekomme
Denk dran der Airbag muss raus. Die Paddels sind wirklich gut für die Chinesen
-
Ein paar Schaltpaddels von den Chinesen. Für den Preis absolut Top / Für BMW 3 5 6 7 Serie G20 G30 G32 G11 2016-2022 Carbon Faser Auto Lenkrad Paddle Shifter verlängerung Abdeckung Trim Ersatz - AliExpress 34
-
Teerentferner. Ist in Sekunden Geschichte
-
Ich glaube jemand schrieb was von um die 3k€ für den Tausch.
Da wurde aber auch Assistentzsysteme eingestellt
Alleine das Lackieren ohne Schaden kostet im Schnitt 800€
-
Die Diskussion mit dem Gewicht ist doch albern ... wir reden hier überwiegend über Fahrzeuge, die im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden und nicht über Tracktools ... ein M440i Cabrio würde sich auch niemand als Tracktool aufbauen ... da würde ein M4 Cabrio genommen und komplett ausgeräumt ... da kommt es dann auf jedes Gramm an, insbesondere wenn es im Renneinsatz ist ... aber im öffentlichen Straßenverkehr sollte niemand mit ein wenig Hirn unsere Fahrzeuge in den Grenzbereich bekommen ... das ist meine Meinung dazu und nun steinigt mich
Die Diskussion ist durchaus berechtigt. Fahr mal einen leichten 20" Radsatz (Im Idealfall ohne Runflat) im Vergleich zu den Schwergewichten. Das merkt man schon beim Beschleunigen auf der L.S
-
Ist das M Performance Schlüsseletui sein Geld wert?
(Foto: https://i.ebayimg.com/images/g/Y5wAAOSw-9hciRjy/s-l1600.png)
Das größte Problem an dem Etui ist die sich immer wieder lösende Imbussschraube. Ich hab die schön mit hochfestem Loctite eingeklebt ohne Erfolg
-
Bei mir steht im April eine komplette PPF Folierung an, jedoch mit STEK - wird auch sehr gelobt, insbesondere für ihr sehr real wirkendes Carbon PPF.
(Verwendet zb. Auch Enjoy Fahrzeugfolierung)
Preis 5850 komplett inklusive alle Anbauteile und vorheriger Aufbereitung bzw. Lackkorrektur (Steinschläge)
Ob komplett glossy oder matt + Carbonteile in glossy Werd ich nach Montage aller Teile entscheiden.
6 Riesen
- Wie lange sind die dabei 2 Wochen?
-
das ist ja verrückt: el. Sitze sind beim M340D immer dabei.
Was soll der Unsinn? M340D ist damit raus, denn die Sitze sind mir zu hoch - habe ich mehrfach probiert, das geht nicht.
Manchmal glaube ich, BMW will keine Autos mehr verkaufen.
Wenn man deine Beiträge zum Auto so liest bist du bei Audi vielleicht besser aufgehoben