Du könntest noch die Befestigungslöcher der Blende (das Langloch) verlängern. Damit kommt die Blende noch ein Stück weiter in die Stoßstange
Beiträge von Norderstedter
-
-
Hast du den Träger hinter der Stoßstange getauscht?
-
BMW hat mir diesen neuen Lacken echt einen bösen Bock geschossen. Wenn ich mir vorstelle, dass der diese Woche vorgestellte, auf 99 Einheiten limitierte Alpina B8 GT, der Liste bei 225.000 Euro kostet, in Tansanitblau bestellt werden kann und dann an der selben "Krankheit" leidet, wird mir schwindelig....
Alle Deutschen Hersteller haben was den Lack betrifft die selben Probleme. Da ist BMW nur einer von vielen
-
-
-
Meint er vielleicht die Sättel an der Hinterachse? Diese sind bei der Blauen Sportbremse im F30 noch mit Mechanischer Handbremse, beim GXX Elektrisch
-
Also bei mir knarzt im Vergleich zum F30 absolut nichts. Bin Zufrieden
-
1670 Kg im 3er? ist die MH Technik echt so Bleischwer?
-
Kombi oder Limo macht den Unterschied ob VR oder HR im Auto
-
Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen schnellen Gasstoß gebe in dem Moment ein kurzes Klacken aus dem Motor kommt. (Gut bei Sekunde 11 hörbar)
Ist mal mal mehr mal weniger zu hören. Ab und an ist es auch nach dem Gasstoß zu hören, wenn die Drehzahl wieder auf Leerlaufniveau kommt, nur nicht ganz so laut. Habt ihr das auch?
Hört sich stark nach Billigem Diesel an. An manchen Orten bekommt man noch Diesel mit niedrigen Cetanzahlen. Die Kalte Außentemperatur dazu wo das Nagel noch verstärkt wird