Beiträge von SandroZQ
-
-
-
Habe nun mein erstes Softwareupdate hinter mir.
2 Tage lang gabs infos in der app und wurde dort heruntergeladen, dann hat es wieder 2 tage gedauert, bis es mir im Fahrzeug zur installation angeboten wurde.
Nach 20min war alles fertig.
Update von 07/2023.23 auf 07/2023.53 - Änderungen sind mir bisher nicht aufgefallen.
VG
Einzige Änderung die mir aufgefallen ist, das sich die Schrift im Tacho verändert hat.
-
approximate mal eine allgemeine Frage, können Peem Module weiterverkauft und vom Käufer verwendet werden?
Oder musst du die Software anpassen wegen der VIN?
Ich konnte mein PEEM Modul problemlos bei dem Z4 M40i von meinem Vater benutzen, also würde ich sagen ja.
-
Ich habe für meine 900€ gezahlt, komplettes Auto mit Scheiben + Felgen & Politur. 2500€ find ich da schon sehr sehr viel.
-
Bin unentschlossen, was mir besser gefällt.
Aber was haben die denn mit dem Diffusor gemacht
Sieht nach dem M Performance Diffusor für den LCI aus.
-
-
Kann es sein, dass beim G20 LCI das Glasdach nur noch halb aufgeht (nicht mehr ganz)?
Ist es üblich, dass der Kofferraum nur noch an den Seiten verkleidet ist und oben das Blech und die LED Dioden/Kabel etc. freiliegen?
Bei meiner Limousine ist auch die Kappe für den Abschlepphaken hinten maximal schlecht verarbeitet. Wahnsinn.
Du musst 2x den Knopf für das Glasdach betätigen, 1x öffnet es halb und beim 2x geht es ganz auf. Also so ist es bei mir zumindest habe aber auch einen G21.
-
Weil ein paar Seiten vorher das M Technik Paket angesprochen wurde, warum gibt es das eigentlich nicht beim Touring?
-
Wäre das nicht nach Zündungswechsel automatisch der Fall? D.h. Abziehen und Klemmenwechsel?
Super, danke!!
Ich meine hier drin gelesen zu haben, man soll in DME erst gehen. Falls ich falsch liege, sorry^^