Ich sehe gelbe Kennzeichen, wo ist die AHK um im Sommer die linken Spuren zu blockieren
Ich gehe im Sommer an den Holländischen Strand, ich kann dort genauso viel Deutsch sprechen wie in Deutschland, also werde ich Sie nicht stören.
Ich sehe gelbe Kennzeichen, wo ist die AHK um im Sommer die linken Spuren zu blockieren
Ich gehe im Sommer an den Holländischen Strand, ich kann dort genauso viel Deutsch sprechen wie in Deutschland, also werde ich Sie nicht stören.
Es ist auch bei mir soweit: Auslieferung soll sehr wahrscheinlich nächste Woche stattfinden (müssen uns nur noch auf den Tag einigen). Kalenderwoche 5 - wie bei Bestellung im Oktober angegeben.
Wie lange hat die Übergabe bei euch gedauert?
Bei mir dauerte es etwa 1,5 Stunden.
Letzten Freitag konnte ich also mein BMW G21 abholen. Ich habe noch nicht viele Bilder gemacht, aber hier sind trotzdem ein paar.BMW achterkant dealer.jpg
Hier ein weiteres Update aus den Niederlanden. Morgen um 16:00 Uhr kann ich mein G21 LCI 320e abholen. Bestellt am 7. April 2023.
Das Warten hat ein Ende
Das kann man so pauschal nicht sagen, es kommt drauf an ob der Händler bereits eine Quote für dein Fahrzeug hat oder diese erst bekommen muss. Zusammen mit der Quote erhält er auch eine KW in welcher das Fahrzeug gebaut werden soll.
Das sollte im Normalfall je nachdem wann bestellt wird 2-4 Monate vor der Produktion passieren. Bestellt dein Händler bsp. für Dezember ein Fahrzeug mit Wunschtermin KW 50 so wird er im September sicherlich eine Quote erhalten in welcher dann ein Produktionstermin wie z.B. KW 47 und Anlieferung KW 49 drinnen steht. Das ist aber alles immer unter Vorbehalt, sicher ist das erst wenn das Fahrzeug den Status 111 bzw. 112 hat
Ich weiß nicht, ob es in den Niederlanden anders funktioniert als in Deutschland.
Mein händler sagt, dass er das auto (anfang april 2023) mit einem lieferdatum so schnell wie möglich bestellt hat, aber bis jetzt ist noch kein produktionsdatum bekannt
Hallo zusammen,
Wie viele Tage/Wochen vor dem Produktionsdatum wird der Händler über das Produktionsdatum informiert?
Mittlerweile sollte es keine Ausstattungen mehr geben die die Auslieferung verzögern können
Sind Sie sicher, dass derzeit keine Ausstattung die Lieferzeit verzögern könnte? SaMari_M340, Haben Sie eine Antwort auf diese Frage?
Standheizung ist nicht konfigurierbar bzw. wählbar derzeit im Konfigurator…..
Das war auch im April nicht möglich, also habe ich auch nicht gewählt.
Mittlerweile sollte es keine Ausstattungen mehr geben die die Auslieferung verzögern können
Auf meiner AB vom 7. April stand noch, dass der Parkassistent plus schwer zu liefern sei.
Anscheinend ist das Problem gelöst