So, endlich dann nach 4 Monaten Wartezeit kann ich meinen 320d x-Drive am 02.12. in Empfang nehmen
Beiträge von Tommek91
-
-
Erstaunlich wie unterschiedlich die Erfahrungen bzw. Fristigkeiten doch so sein können.
Meiner wurde am 04.11. produziert, gegen Mitte letzter Woche auf den Transport geschickt und ist heute vormittag beim Händler angekommen.
Wenn alles glatt geht (klärt sich morgen im Laufe des Tages) dann übernehme ich ihn am Freitag, ansonsten am Montag.
Das ist wirklich erstaunlich. Hast du deinen privat bestellt? Meiner wurde via Alphabet Leasing bestellt, ist ein Dienstwagen. Hoffe mal nicht das es dadurch länger dauert
-
So bei mir gibts nun auch endlich Neuigkeiten. Habe heute die VIN vom Freundlichen erhalten, der Wagen wurde laut VIN Decoder am 05.11. gebaut. Nun hoffe ich mal das er schnell in der NL ankommt und ausgeliefert werden kann.
Was sind Eure Erfahrungen bzgl. der Zeit für die Überführung vom Werk zum Händler?
-
Hallo,
Bei mir ists immer noch weit weg von der Auslieferung, seit heute ist dann auch offensichtlich woher zumindest 6 der 12 Wochen Verspätung zum Originaltermin kommen: siehe Anhang 1
Hab mir dann heute noch mal speziell die Leisten beim Händler angeguckt.
Hatten einen G20 schwarz mit Aluminium und einen G31 in genau meiner Farbkombi mediterran blau mit Leisten schwarz hochglänzend... Letzteres gefällt mir einfach zu gut, als das ich die Konfiguration auf "Opa Silber" ändern möchte, selbst wenn es 6 Wochen kostetTraurig, dass BMW bzw. der Zulieferer da solche Probleme hat. Unsere Firma produziert selber Karosserieteile für den G2X, wenn wir solche Lieferprobleme verursachen würden, wären wir wohl schon auf Business Hold und die längste Zeit BMW Lieferant gewesen...
schier endlos wartende Grüße
Bumbum
Oh da hab ich dann ja nochmal Glück gehabt das meiner am 05.11. produziert wurde, habe ebenfalls die erweiterte Shadow Line & Dachreling verbaut.
-
Ende November sagt der Händler.
So bei mir gibts nun auch endlich Neuigkeiten. Habe heute die VIN vom Freundlichen erhalten, der Wagen wurde laut VIN Decoder am 05.11. gebaut. Nun hoffe ich mal das er schnell in der NL ankommt und ausgeliefert werden kann.
-
Hallo Tommek91,
nein, ich habe direkt mit dem Autohaus gesprochen.Ah ok, danke für die Info!
-
Heute von Alphabet die erste Dezemberwoche als Zustellungstermin bekommen.
Eine Woche vorher wird er dem Autohaus zugestellt. Die wechseln noch Reifen und bringen ihn mir dann.
Autohaus: AHG
Geschäftswagen
Bestellt Anfang August
G21 320dWaren dann also 4 Monate
Moin,habe das selbe Fahrzeug ebenfalls über Alphabet Anfang August bestellt. Hast du die Info von Alphabet automatisch erhalten?
-
Ende November sagt der Händler.
-
Moin Zusammen,
Bestellung via Alphabet für einen G21 320d X-Drive vor ca. 4 Wochen rausgeschickt.
Heute vom Händler die Info per Mail bekommen dass er gestern die Bestellung von Alphabet erhalten hat, mir aber noch kein Lieferdatum nennen kann, da BMW den Quotenmonat November noch nicht geöffnet hat. Soll wohl erst nächste Woche passieren.
Was sagt mir das nun in Hinsicht auf das ungefähre Lieferdatum? Ich bin verwirrt!
Danke und LG
Kann mir hier keiner helfen?
-
Was bedeutet denn "Quotenmonat November"? Und wieso ist dieser noch nicht geöffnet seitens BMW?