Mein 430i den ich Anfang des Monats in Empfang genommen habe hat auch ständig Aussetzer bei der Spotify App. Wollte dem BMW Infotainment wirklich ne Chance geben, aber das Navi kann man irgendwie auch in die Tonne kloppen (wollte mich umleiten bei ner Straße die seit Wochen schon nicht mehr gesperrt ist) und bin daher wieder komplett auf Apple Carplay gewechselt und da funktioniert auch Spotify einwandfrei
Beiträge von Flonzo
-
-
Also von meiner Seite aus kann ich beruhigen: Mir wurde Anfang Juli die KW 45 (diese Woche) als Liefertermin genannt, und morgen kann ich ihn auch abholen. Damit verabschiede ich mich nach ziemlich genau 4 Monaten auch schon wieder aus dem Wartezimmer.
Konnte heute bei der Ablieferung meines alten Autos schon kurz vorbeischauen. Da ich im ganzen Internet kein einziges Foto von der Kombi Tansanitblau mit den 853 Gunmetal Grey Rädern gefunden habe, würde ich noch ein paar Fotos für die "Nachwelt" hinterlassen Finde die Räder sehen sehr schick aus. Genauso wie die Sitze in Cognac, die ich im Prinzip blind bestellt habe. Zu denen muss man anmerken, dass ich im Internet kein einziges Foto gesehen habe, das den Braunton wirklich exakt widergibt. Ich habs mit etwas Bearbeitung mal probiert zumindest in die Nähe davon zu kommen, wie das braun wirklich ausschaut. Meines Erachtens ist es keinesfalls "orange", so wie es oft auf Fotos wirkt, sondern ein wirklich schönes und insbesondere zur Außenfarbe passendes hellbraun. Selbst mit der recht guten Kamera vom iPhone 14 Pro ist es aber unmöglich den Farbton vernünftig einzufangen.
Freu mich auf jeden Fall auf morgen und die nächsten Jahre mit dem Auto
-
Schönes Auto. Hast Du die Felgen mal im Original gesehen?
Hab mir Fotos im Internet angeschaut auf denen die "in echt" zu sehen sind und find die eigentlich ganz hübsch. Da ich nach längerem Überlegen aber eher 18 Zoll Felgen wollte, bleibt an sich eh keine Alternative
-
Ich ziehe mir auch mal ne Nummer im Wartesaal. "Nur" ein normaler 430i mit M-Sportpaket, aber alles dabei worauf ich Wert lege.
Bestellt Anfang Juli, Abholung beim Händler aktuell für Anfang November avisiert.